CF Root 5.0 und CWM Manager fürs GT-N7000 - Anleitungen, Tipps und Tricks

Ok, habe ich entpackt und siehe da, da steckt sie drin :laugh:
Noch eine Frage zur Durchführung: Note an PC mit USB anschliessen, aber welchen Punkt muss ich dann anwählen, Laden?
 
Spannend , die nächsten Tage werdens zeigen :

KJ1 > KJ4 > KJ6 > KK1

Das Note wird in Asien ( China/Tw ) seit heute ( release ) mit der Fw KK1 ausgeliefert , also 2 Versionen höher als "unserer" Fw KJ4

Unser allseits geschätzter CF hat sich der Sache schon mal angenommen
(siehe link in #1 ).

Lt. ersten Berichten soll KK1 deutl. besser laufen und ROOT ist gleich mit dabei ........ es weihnachtet :smile:
 
Das hört sich doch sehr gut an....
 
Fehlt nur noch die europäische Version. ...und hoffentlich eine no-wipe Version. :D

... tapat*lked
 
Nun ja, ich hatte die KK1 kurz drauf, um GO-Launcher mit meinen bevorzugten Scrollable Widgets auszuprobieren - ruckelte leider immer noch beim Screen Wechsel (vielleicht eine Nuance weniger, aber das könnte auch Einbildung sein :) ), weshalb ich wieder auf KJ4 umgestiegen bin.

Allgemein schien sie mir vielleicht ein wenig flüssiger (wobei ich auch bei der KJ4 nicht klagen kann) und die Zahlrenreihe beim Samsung Keyboard ist neu, ansonsten ist mir beim kurzen Test nicht sehr viel aufgefallen, aber immerhin.

Bevor jemand fragt, Deutsch ist nicht dabei bei der KK1 als Systemsprache.
 
  • Danke
Reaktionen: Rastanius und walda
Rastanius schrieb:
KJ1 > KJ4 > KJ6 > KK1

Mal ein wenig OT gefragt: Hat die Firmware Bezeichnung bei Samsung zufälligerweise irgendeine konkrete Beziehung zum Datum?!

J = 10. Buchstabe im Alphabet
K = 11. Buchstabe im Alphabet

KJ1 = 2011/Oktober (1=fortlaufende interne Nummer für den Monat)
KJ4 = 2011/Oktober (4=fortlaufende interne Nummer für den Monat)
KJ6 = 2011/Oktober (6=fortlaufende interne Nummer für den Monat)
KK1 = 2011/November (1=fortlaufende interne Nummer für den Monat)

Nur Zufall oder tatsächlich so?!
 
Gibts denn ein Link für die KK1 ?
 
Aber nicht für die FW sondern nur die Kernel

from my Android GN7000
 
Ok cool und hat jemand die FW drauf?

from my Android GN7000
 
Also aktualisieren kann ich nicht aber irgendwie habe ich jetzt keine Lust jetzt die KK1 zu flashen und morgen kommt schon die KK3....
 
Die KK3 wäre ja dann um einiges neuer als die KK1 (auser Samsung lässt die KK2 aus), bin schon sehr gespannt. Hoffe sie bekommen das laggen und den 16Bit Launcher in den Griff :drool:
 
Ich flashe erstmal die KK1 und bin gespannt ob sich was ändert..
 
San bitte Bescheid ob sich etwas gebessert hat, oder es sich nicht lohnt die KK1 zu flashen...
 
Mach ich in 2-3 min. gehts los !
 
  • Danke
Reaktionen: DrShouter
Vorteil : Läuft definitiv schneller, keine Lags bisher

Nachteil : Nur Englisch und Chinesisch


Quelle meines Downloads

http://www.sammobile.com/showthread.php?t=27

habe allerdings auch die zskk runtergeladen und teste gleich noch mal die dxkk

lohnt es sich ? Meiner Meinung nach ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, werde mich dann morgen auch mal ans flashen machen, das nur englisch als Systemsprache vorhanden ist empfinde ich nicht unbedingt als Nachteil, meine Smartphones laufen generell alle in englischer Sprache :thumbup:
 
Bitte !

Na ja nicht jeder kann Englisch und freut sich vielleicht auf die Info vor dem flashen ;)

Ich mache mich noch an die andere KK1 und werde diese testen.

EDIT :

In 15 min. bin ich fertig mit dem Download und flashen dann kommt die Info
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pakino und sleeper71

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
D
Antworten
0
Aufrufe
1.988
Dave383
D
L
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Linux-Nutzer
L
Zurück
Oben Unten