CF-Root Kernel Hilfe

C

Corona5

Neues Mitglied
0
Hi erstmal...
Ich versuche heute zum ersten mal mein galaxy s2 zu flashen..
ich habe mithilfe der youtube videos von "atomhamster" auch hinbekommen die "speedmod-s2 #k2-18" drauf zu flashen...
jetzt suche ich schon eine ganze weile den CF-Root Kernel damit ich "cwm" bekomme bzw. root zugriff bekomme und alle meine apps sichern kann so wie hier im video:

Samsung Galaxy S2 - Das große Tagebuch - Tag 7 - Titanium Backup und Autostarts - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja auf der seite war ich auch schon !!
aber im anhang ist ja nur odin !!

Odin3-v1.85.zip

aber ich möchte doch cf-root....
 
?

Wie wäre es mit weiter runter scrollen zu Post und 4 und 5 in dem Thread, dort sind alle CF ROOT Kernel. Was meinst wieso der Link CF ROOT heißt ?

Cyanogen Mod Tapatalk
 
Und eh die nächste Frage kommt: wenn Du den CF-Rootkernel geflasht hast, dann musst Du den Speedmod Kernel erneut flashen.
 
Wenn du den Speedmod schon drauf hast ist dein Handy auch gerootet.
Ist beim Speedmod automatisch so.
Und du kannst dann wie im Video deine apps mit TB auch sichern.
 
aso ok .. ich hab gedacht es wäre noch nicht gerootet da ich die cwn nicht hab ... nur superuser ...
 
Meinst du jetzt die CWM App oder meinst du die richtige Recovery (die eigentliche CWM)?
 
diese app im video .. bei 2:20 die er da zeigt !! die cwm hab ich nicht ..
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
63
Aufrufe
5.348
BlackMatrix
B
N
Antworten
0
Aufrufe
1.033
nexus199331651
N
Zurück
Oben Unten