[CF-Root v1.3] JPH/K/6/M/A/O/U/X/Y - su+busybox+2e, CWM compat!

Nachdem ich meine Probleme mit einer Fake-IMEI selber gelöst habe bin nun auf die JP6 gegangen (mit ODIN ). Und der Root hierfür hat astrein funktioniert.

Besten Dank dafür....:thumbsup:
 
Wie "entrootet" man denn?
 
Geht das ganze hier auch mit der JPM ?? oder nur JP6??
 
ozhan schrieb:
Geht das ganze hier auch mit der JPM ?? oder nur JP6??

hast ja schon einen eigenen thread dazu aufgemacht...
hast woll keine geduld
 
Gestern hatte ich ein Problem mit dem rooten nach dieser Anleitung: [HowTo] Root für [JP6] - superuser+busybox+2e

Irgendwie klappte es nicht. Also das Handy wollte nicht mehr starten (auch nach mehreren Stunden nicht xD). Als ich dann jedoch am Abend nach Hause kam und die pre4 draufspielte, klappte es endlich :) weiss jemand, was ich hier vielleicht beim rooten falsch gemacht habe?

Habe die JP6 per KIES installiert und bei Eclair halt nur mit OCLF 2.0 vom Market gerootet. Jetzt ist es jedoch gerootet...komisch :) und irgendwie war es vor dem root schon gerootet oder auch nicht :) ich konnte jedenfalls SGS Tools und Galaxy S Battery Icon benutzen..Busybox aus dem Market aber NICHT installieren, da ich offenbar doch nicht gerootet hatte...hmmm :)
 
Also soweit ich weiß bringt voodoo 5 root rechte schon mit, brauchst nur noch superuser app aus dem market installieren, wegen busybox kannst ja mal schauen ob titanium backup funktioniert wenn nicht brauchst du noch ne busybox!
 
kann ich eigentlich auch aus dem market dem oneclicklagfix benutzen um das galaxy mit jp6 zu rooten und gleich den lafix anzusetzen ?
 
Ja kannst du ;-)

Sent from my Galaxay S
 
nope funzt net
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
ich werd verrückt

ich komme nicht mehr in den download modus..

hat doch erst letztens geklappt...

man man man...schon alle kombis ausprobiert...das gibts doch nicht
 
Hast du es mittlerweile geschafft? Wäre sehr seltsam, wenn es auf einmal nicht mehr geht.
 
Moin,
Ich habe bereits Super user und Voodoo drauf brauche nur die busy box. kann ich einfach drüber flashen oder muss ich erst wieder voodoo löschen, unroot damit ich dann auch die busy box habe?
 
heut moin nochmal versucht...

klappt immer noch nicht

komme nicht mehr in den verdammten download mode

hat aber nach dem jpm update mal gefunzt

jetzt nicht mehr

:-S
 
wie kann ich das handy wieder unrooten damit ich die neue firmware flashen kann?
 
kannst auch ohne unroot eine neue Firmware flashen.

gruß
 
alles klar vielen dank ;)

was bedeutet eigentlich busybox und 2e?
auf meinem sgs sehe ich lediglich superuser ?
 
Hi

2e =
die version des Recovery modus (gibt noch 3e da funktionieren aber keine unsignierte update.zip`s)

busybox =
braucht man damit programme wie titanium backup arbeiten können! zeigt sich aber nicht als app, wie z.B. superuser.


tony
 
Geht der root auch mit jpm.oder ist dass wieder eine eigene sache?
 
Geht mit:

JPH JPK JP6 JPM JPA -
 

Ähnliche Themen

elviroo
Antworten
779
Aufrufe
185.314
Radagast
Radagast
Slotte
Antworten
7
Aufrufe
47.568
PJF16
PJF16
B
  • Angepinnt
  • BigAznJimmy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
46.975
Lukas5
L
Zurück
Oben Unten