CFD Trading-App benötigt Adobe Flash Player

E

Ernst-August

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin seit Kurzem ein Smartphone-Neuling (S6102).
Folgendes: ich möchte mit dem Gerät mobil bei CMC-Markets zugreifen können.
Das geht wohl im Prinzip mit:
A per Internetbrowser mit Adobe-Flash
B per CMC-Markets App ab Android 2.2
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cmcmarkets.android.cfd

beides bekomme ich allerdings nicht gebacken.

Wie kann ich o.g. Ziel erreichen, möglichst mit dem S6102?

Grüße in die Runde
E-A


technische Daten:
GT-S6102
2.3.6
S6102XXLD1
2.6.35.7
official.torino@androide#2
GINGERBREAD.XXLD1
 
Jetzt weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll? :rolleyes2:

Willst an der Börse mit reinen Luftgeschäften zocken und dabei Kopf und Kragen riskieren, hast aber schon vor der ersten Bauchlandung kein Geld für ein ordentliches Smartphone! Das wird wohl nichts! ;)

Kein Smartphone unter 220 Euro Straßenverkaufspreis für ein neues, brandingfreies und offenes Gerät, wird von Adobe's Flash Player unterstützt!

Theoretisch könnte es mit zahlreichen gröberen Beschwerden auch mit irgendeiner der unzähligen von der Community notdürftig an ARMv6-basierende CPUs angepassten Versionen klappen. Eine erste Quelle für all diese Krückenlösungen bietet dieser Übersichtsthread zum Thema "[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/156279-adobe-flash-player-fuer-android-ab-2-2-nun-auch-fuer-armv6-basierende-androiden.html?highlight=Adobe"]Adobe Flash Player für Android ab 2.2 nun auch für ARMv6-basierende Androiden[/OFFURL]".


P.s.: Dennoch auch Dir ein herzliches Willkommen im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok,

Antwort gefällt mir zwar nicht, ist aber nicht abwägig.
Dann halt ne Nummer größer.
Ich war so naiv, zu glauben, die App läuft, wo min. Android ab 2.2 läuft.

BTW, das Display könnte eh etwas größer sein - ein Gefummel was zu tippen!

Nehme gern Empfehlungen entgegen.

Grüße
E-A
 
Wie in jeder Betriebssystemwelt gibt's auch bei Android Systemvoraussetzungen für den Einsatz von Software, auch wenn die neuerdings ganz cool "Apps" genannt werden, zu beachten. Und da ist ein GT-S6102 (aka SGY Duos) mit seinem winzigen Display (sowohl von der Fläche als auch von der Auflösung) sowie der mageren CPU leider eindeutig am unteren Ende der Smartphonekette angesiedelt.

Wenn Du im weitesten Sinne "office"-mäßig unterwegs sein willst / musst, wirst Du wohl unter einer Diagonale von 3,7 Zoll (9,4 cm) bei mindestens 320*480, nein besser 480*800 Pixel nicht weit kommen. So ist das allseits sehr beliebte GT-S5380I (aka ACE-I; nicht zu verwechseln mit dem ACE 2 oder ACE Plus) zwar schon an der Obergrenze der schwächeren Geräte, aber eben mit seinen nur 320*480 Pixeln und seiner nach wie vor nicht Flash-tauglichen CPU, immer noch eindeutig kein Mittelklasse-Gerät. Die fangen, aus Erfahrung einfach erst bei etwa 220 Euro aufwärts an; gleich von welchem Hersteller wir reden.

Schnapp Dir zum Sondieren einfach eine Webseite wie geizhals.at/.de und such' Dir dort jene Geräte heraus, die Dich interessieren. Zum einen sind dort die wichtigsten Daten immer sehr genau angeführt, und zum zweiten findest Du dort sehr oft auch echte Testberichte zu den Geräten, sodass man da schon drei wichtige Punkte (Preis, Leistung, Beurteilung) über eine Drehscheibe abarbeiten kann. Interessant sind sehr oft auch die Rezensionen bei Amazon zu den dort erhältlichen Produkten.

Wenn Du noch etwa bis Weihnachten warten kannst, könnte das Samsung Galaxy S Duos für Dich interessant sein, doch wird das bei etwa 250 Euro liegen und wie alle Dual-SIM-Geräte nicht über einen Vertrag erhältlich sein.


P.s.: Ich wollte Dein SGY Duos keineswegs schlecht machen, doch für Deine Zwecke taugt so etwas definitiv nicht. Es ermöglicht einen sehr preisgünstigen Einstieg in die Android-Welt, hat technisch alle wichtigen Schnittstellen und ein durchaus gutes und zeitgemäßes Betriebssystem. Alles was Du an und mit diesem Gerät rund um Android und Smartphones lernen wirst, kannst Du zum nächsten, eventuell auch wesentlich besseren Gerät "mitnehmen". Du musst also nichts zweimal erlernen. Und da es sehr klein und handlich ist, wirst Du es vermutlich auch noch lange Zeit, eventuell als Zweitgerät, gerne nutzen wollen; wenn's nicht gerade ums "office"-mäßige Arbeiten geht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Ernst-August

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
2
Aufrufe
331
hagex
hagex
A
Antworten
4
Aufrufe
102
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
303
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten