Chainfire 3D Test

J

john.katzenbach

Stammgast
48
Ich hab mir mal Chainfire 3D installiert. Ist eine App die den Spielen verschiedene Grafikchips vorgaukelt u. somit Spiele welche für andere Handys gedacht sind installieren lässt TegraDuo, NVidia u. mehr....
Installation der App u. Treiber hat bei mir geklappt, Spiele werde ich noch testen. Bitte diesen Thread NICHT in den Bereich Software/Apps verschieben, da es um Hardwarenahe Geschichten geht u. dort nicht hingehört.
Die App gibts kostenlos im Markt die Treiber Plugins die benötigt werden muss man sich via Google suchen u. installieren.
Interessant wäre natürlich welche Spiele gehen, welche nicht.
 
Hab ja aucb schon überlegt chainfire zu installieren aber es dann doch gelassen...habe mit sowas keine große ahnung und eh ich dann noch was kaputt mach.

Daher klasse das du es austestest...wäre ja klasse, wenn es funtzt.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Keine Angst ;-) kaputt machen kannst dabei normalerweise nichts. Ich hab bei meinem Galaxy Tab nur mal den Grafiktreiber zerschossen, anschliessend war alles blutrot. Sollte was schief gehen, kann man einfach die Firmware welche man drauf hat noch mal drüber flashen u. dann sollte wieder alles in Ordnung sein. Ist ja eine reine Software Geschichte und es wird ja nichts übertaktet.

Installieren konnte ich schon alles, jetzt gehts ans Spiele testen. Bin noch auf der Suche nach Top Titeln.
 
kann echt nichts kaputt gehen?
dann mach ich es auch
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • BigAznJimmy
2
Antworten
20
Aufrufe
2.764
beicuxhaven
beicuxhaven
L
Antworten
2
Aufrufe
934
XeLLaR
XeLLaR
L
  • likevato
Antworten
5
Aufrufe
2.276
Indogerma
I
Zurück
Oben Unten