chainfire 3d

A

abdi61

Neues Mitglied
1
hi

habe ein samsung galaxy s plus.
nun wollte ich spiele auf mein handy tun doch nun habe ich gemerkt das die hälfte nicht geht :) da sogut wie kein programm für das plus optimiert wurde.
nun habe ich von chainfire 3d gehört ein programm was die plugin anderer gpu emuliert.
nun wollte ich fragen wie das in der praxis aussieht, also gibt es laggs oder ähnliches, hat einer damit erfahrungen ?
 
Bei mir ist das so: Ohne Chainfire war Asphalt 6 unspielbar. Mit Chainfire war es etwas besser, macht aber immernoch keinen Spaß. Deshalb habe ich die Texturqualität niedriger gestellt.
Damit war Asphalt 6 schliesslich vollständig spielbar, man fuhr aber öfter in den Gegenverkehr, weil man durch die geringere Texturqualität den Gegenverkehr erst viel zu spät erkennt.
Erst, als ich das PowerVR Plug-In installiert habe, konnte ich die Texturqualität wieder auf normal stellen und dann zu Ca. 95% ruckelfrei dieses wundervolle Spiel geniessen :) :)
 
Wo gibts das besagte Plugin? :)
 
wie sieht es mit dem nexus aus?
ich hab vom tegra game dead trigger gehört das man ändern kann.
wie siehts mit gta oder shadowgun aus?
 

Ähnliche Themen

stereolove
  • stereolove
Antworten
8
Aufrufe
1.561
Keinbockwurst
Keinbockwurst
M
Antworten
0
Aufrufe
1.103
meisterbrau
M
L
Antworten
2
Aufrufe
934
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten