Chameleon UI per Crowdfunding realisieren

P

psytec

Erfahrenes Mitglied
53
Vielleicht hat der eine oder andere von euch schon mal etwas von der Chameleon UI für Android Tablets gehört. Dieses Projekt soll nun wirklich realisiert werden und ihr könnt euch über Kickstarter daran beteiligen.

Ich selber finde dies ist ein geniales Projekt und habe mich auch daran beteiligt. Nun würde ich mich freuen wenn auch ihr was da geben würdet um diese UI auf unseren Tablets real werden zu lassen.

Chameleon - A Better Home Screen for your Android Tablet by Gabor Vida - Teknision — Kickstarter

Chameleon | Your new Android Home Screen. Always Relevant. Immediately Valuable. - Teknision Inc.

Gesendet von meinem GT-P7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: teddy3

Ähnliche Themen

B
  • bmngoc
Antworten
6
Aufrufe
3.618
juekl
J
S
Antworten
2
Aufrufe
1.043
speedy138
S
Zurück
Oben Unten