Changelog bei App Updates

buster98

buster98

Fortgeschrittenes Mitglied
134
Vielleicht bin ich ja nur blind, aber wo finde ich denn unter ICS auf dem Tablet die Changelogs der upgedateten Apps? Früher bei GB konnte man ja im "Meine Apps" Menü auf die Updatebaren Apps klicken und hat dann die App Beschreigung samt Changelog gesehen. Das funktioniert so aufgenscheinlich nicht mehr.... Jemand nen Tipp?
 
Ist jetzt ähnlich. Im Market auf deine installierten Apps gehen, die App für die du die Änderungen sehen willst in der linken Spalte auswählen und dann auf den großen Banner oben tippen. Dann kommst du zur eigentlichen Übersicht.

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: buster98
Oha, wenn das so ist, war ich wohl total blind. Heute Abend direkt mal ausprobieren. Danke dir.
 
Hab auch eine Weile gesucht. Irgendwie war das früher besser gelöst.
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
607
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.301
HM56
HM56
C
  • combat-robot
Antworten
1
Aufrufe
3.174
kater1
K
Zurück
Oben Unten