Chaos und Probleme mit den Kontakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dassel

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin seit Anfang der Woche stolzer S2-Besitzer...

Bin top zufrieden, nur die Kontakte und ihre Synchronisation machen mir Probleme. Hatte von meinem alten Handy alle Kontakte mit Outlook synchronisiert.

Von Outlook habe ich mittels Kies mit dem Galaxy S2 synchronisiert. Dort wurden zu meiner Verwunderung die Kontakte mit den Facebook kontakten verknüpft. Fand ich prima und habe noch weitere Verknüpfungen hinzugefügt (Facebook-Kontakte, die nicht ihren korrekten Namen angeben).

Dann habe ich noch weitere Kontakte hinzugefügt und das ganze auch mit meinem Google Konto (als BackUp) synchronisiert.

Wollte dann wieder mit Outlook synchronisieren. Hat aber mit Kies nicht geklappt. Habe dann "My Phone Explorer" runtergeladen. Die Kontakte vom Handy in MPE geladen. Einige waren doppelt, sind es nun auch im Handy. Dort sind sie mehrfach verknüpft. Verstehe das nicht, irgendwie herrscht Chaos und einige Kontakte kann ich im Handy nicht mehr bearbeiten (Fehlermeldung).

Will am besten nochmal von neu beginnen. Also alle Kontakte runter vom Handy, die aus Outlook mit Handy syncen und dann mit Facebook verknüpfen.

Ziel ist es, dass Handykontakte = Outlook Kontakte Notebook = Outlook Kontakte Netbook sind. Auf dem Handy mit Facebookverknüpfung.

Wie gehe ich da am besten vor?!?
Wie kann ich die Kontakte vom Handy einmal komplett löschen?
 
Moin,
dazu gibt es genug vorhandene Threads - bitte dort nachschauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.106
DBan
D
Zurück
Oben Unten