1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Webster, 16.12.2009 #1
    Webster

    Webster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi beisammen,

    ich suche schon einige Zeit nach grafischen Möglichkeiten Daten darzustellen.
    Ein Liniendiagramm habe ich auch schon hinbekommen, aber es ist und bleibt eine aufwendige Sache. Mit einer Webview habe ich es auch schon getestet, ist aber auch nicht so toll, wegen den verschiedenen Auflösungen und der Orientation.

    Im Internet finde ich immer wieder die Klassen von aiCharts die ca. 300$ kosten.
    Das Projekt scheint echt genial zu sein, aber ich weiß nicht, ob die 300$ für meine 1-2 Grafiken nicht ein bisschen zu teuer sind.

    Kennt von euch noch jemand eine schöne Möglichkeiten Charts, Diagramme, usw. darzustellen? Gibt es dafür evtl. schon OpenSource-Klassen?

    Gruß
    Webster
     
  2. swordi, 16.12.2009 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    wir haben auch schon gesucht, doch nichts passendes gefunden

    am ende haben wir uns selbst eine library gebastelt, die ganz gut aussieht und ein paar diagrammtypen anzeigen kann.

    wird dir wohl auch nicht erspart bleiben
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Welches Dateiformat für Audioeffekte mid, ogg, mp3 usw ? Android App Entwicklung 29.04.2017
Du betrachtest das Thema "Chart, Diagramme, usw." im Forum "Android App Entwicklung",