Chart, Diagramme, usw.

Webster

Webster

Erfahrenes Mitglied
25
Hi beisammen,

ich suche schon einige Zeit nach grafischen Möglichkeiten Daten darzustellen.
Ein Liniendiagramm habe ich auch schon hinbekommen, aber es ist und bleibt eine aufwendige Sache. Mit einer Webview habe ich es auch schon getestet, ist aber auch nicht so toll, wegen den verschiedenen Auflösungen und der Orientation.

Im Internet finde ich immer wieder die Klassen von aiCharts die ca. 300$ kosten.
Das Projekt scheint echt genial zu sein, aber ich weiß nicht, ob die 300$ für meine 1-2 Grafiken nicht ein bisschen zu teuer sind.

Kennt von euch noch jemand eine schöne Möglichkeiten Charts, Diagramme, usw. darzustellen? Gibt es dafür evtl. schon OpenSource-Klassen?

Gruß
Webster
 
wir haben auch schon gesucht, doch nichts passendes gefunden

am ende haben wir uns selbst eine library gebastelt, die ganz gut aussieht und ein paar diagrammtypen anzeigen kann.

wird dir wohl auch nicht erspart bleiben
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
737
swa00
swa00
X
  • xdroid-man
Antworten
1
Aufrufe
651
monsti
M
P
  • Patpa
Antworten
0
Aufrufe
563
Patpa
P
Zurück
Oben Unten