1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Arcane, 24.05.2012 #1
    Arcane

    Arcane Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo!

    Seit heute morgen schreibt mir irgendein mist chatbot andauernd Nachrichten über Google Talk, ohne das ich irgendwas gemacht hätte. Wie bekomme ich denn das wieder weg? Hab schon versucht den Cache zu leeren, aber bringt auch nix.
     
  2. pro.aggro, 24.05.2012 #2
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Der kann dir ja nicht schreiben, ohne das du ihn in deiner Kontaktliste hast. Also musst du ihn da doch auch blocken können.
     
    Arcane gefällt das.
  3. Arcane, 24.05.2012 #3
    Arcane

    Arcane Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    lol, da hast du recht. Hab da gar nicht dran gedacht
     
  4. presseonkel, 24.05.2012 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    habe mal verschoben, hat doch mit dem S2 nichts zu tun
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Assistant: Rollout beginnt heute für (fast) alle Android-Nutzer Kommunikation 03.03.2017
Videotelefonie über mobile Daten? Kommunikation 23.12.2016
Messenger verschlucken/verlieren Nachrichten Kommunikation 31.10.2016
Google Übersetzer offline Sprache Android 5.1 geht 6.0 nicht Kommunikation 05.09.2016
Google hat DUO freigegeben Kommunikation 18.08.2016
Du betrachtest das Thema "Chatbot Nachrichten über Google Talk" im Forum "Kommunikation",