ChatCube!! Kostenlos Telefonieren!!!

poffpoff schrieb:
Habs auch ausprobiert. Wenn man einen anderen Chatcube User anruft ist der Anruf immer kostenlos egal wie lange, also genauso wie bei viber, nur anrufe ins Festnetz oder zum Mobilfunknetzt muss man bezahlen. Der Vorteil gegenüber Viber ist, dass man mit chatcube auch noch Nachrichten den Leuten schicken kann wie bei Whatsapp.


aber mit viber kannst du doch auch nachrichten schicken..
 
Langsam komm ich mir d**m vor:D

Wie schon über mir geschrieben wurde, kann man doch mit Viber eine Message verfassen, wo ist das Problem?

Und es ging mir eigentlich lediglich darum, dass es ja angeblich nichts kostet wenn man einen anderen Handyteilnehmer der das Programm nicht hat umsonst anrufen kann.

Ausserdem schrieb Luzy das sie durch das App Viber, Whatsupp und Skype in einem hat. Kann man mit der App denn auch Videotelefonie tätigen?

Wo soll denn bitte der Unterschied sein?:D

Viber hat fast jeder in meinem Freundeskreis und Familie. Anscheinend ist das App tatsächlich nichts für mich...
 
Hmm leute soll ich den thread namen änder also kostenlos telefonieren weg ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ich würde es ändern zu Alternative zu VIBER :)
 
Hi,

This is a member of the Viber R&D Team!

Excuse me, my German is not so good so I will write in English.

We are delighted to see this discussion about our app, and we are here to provide you with direct help :)

If anyone has any questions/suggestions for Viber, please feel free to let us know, and we will address them shortly.
Thanks,
Viber Team
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
10
Aufrufe
923
Miaz602
Miaz602
gigaexpress
Antworten
2
Aufrufe
343
gigaexpress
gigaexpress
Zurück
Oben Unten