Chatfunktion bei Facebook funktioniert nicht

D

d4ggi

Neues Mitglied
0
Hallo
kann es sein das beim X10 das Chaten nicht geht?
Wenn ich auf Chat gehe kommt nur laden aber weiter passiert nix :angry:
Was kann ich machen das es läuft ? oder gibtes da nix zu machen ?
danke schon mal
 
Hey
das habe ich auch lange zeit gedacht, aber vor ner woche oder sowas das Gegenteil bewiesen bekommen ;)
hast du es schon per wifi versucht?
dort geht das bei mir um einiges besser ;)
 
was meinst du mit WIFI ? Wlan ?
Will ja nich daheim über wlan rein da hab ich ja meinen Pc, will Unterwegs rein und chatten
 
ja meine wlan
also bei mir geht chatten per facebook nur wenn ich 3g habe
 
Was is denn das für ein **** ich hab 3g und bei mir geht nichts....
****** des Handy hat mehr macken als vorteile, glaub ich steige doch auf ein anderes Handy um..... :thumbdn:
Immer wenn ich auf Chat gehe fängt er an zu laden aber es kommt irgendwann immer das die kontakte nicht geladen werden können. Und ich glaube der bricht die verbindung ab weil die Pfeile unter dem 3g verschwinden.

************************************************************************************************
PS: Eine informativere Ausdrucksweise wäre wünschenswert, zumindestens so eine, dass man sich auch etwas im Sinne des Threads vorstellen kann.

Danke

LG Quercus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haste schonmal komplett neu geflashed?
 
anderer tip, nimm icq, da bindest facebook ein geht einwandfrei auch unterwegs,
sonst kanns sein wenn du icq schon drauf hast, unterbricht der gern für manches
anderes die verbindung, sonst gucken in den einstellungen ob du datenempfang
aktiv hast, und auch WCDMA bevorzugt... meine das es helfen sollte...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
333
etofi
E
P
Antworten
0
Aufrufe
162
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
328
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten