Chatmodus abschalten bei SMS

basti2010

basti2010

Erfahrenes Mitglied
13
Wie kann ich den SMS modus bei den SMS abschalten und zur herkömlichen Ansicht wechseln wie man sie von anderen Handys kennt.
 
Haben schon viele gesucht gibt es aber bisher nicht. Der Sinn dieses sms schreibens entzieht es sich mir zwar aber es gibt bisher keine alternative sms app die das kann.
 
Ich finde es noch gut, denn so kann man immer gleich noch die letzten Konversationen sehen und kann auch von dort aus SMSen ohne immer umständlich über die Kontakte gehen zu müssen.
 
Hi,

Ist Standard in Android, ich finde es persönlich auch besser von der Übersicht her! :)

Gruß

Alef
 
Jap, und da der Thread von dem die letzte Sms kam immer oben angepinnt wird verstehe ich definitiv nicht wie man das altmodische Sms schreiben vermissen kann?
 
Noch viel erstaunlicher finde ich die Tatsache, das diese Frage hier ja mitlerweile beinahe wöchentlich wiederkommt ...
 
Ich finde es ist Gold wert oft wenn ich am Simsen bin kommt noch ne 2te SMS von der gleichen Person und kann so sie gleich mit lessen ohne das ich irgen wie hin und her switchen muss um alles lesen zu können bzw um gleich auf alles antworten zu können.

Würde da eher nach eine SMS App schauen die es in die Sprechblasenform zu bringen wie beim Iphone.
 
Chompsms
Handcent

Ich weiß nicht wie das bei handcent ist aber bei chomp habe ich dieses obergeile Quick Reply
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.761
p.halbuer
P
J
Antworten
5
Aufrufe
1.914
Morgensternchen
Morgensternchen
K
Antworten
0
Aufrufe
1.127
kuechensieb
K
Zurück
Oben Unten