1. Jugge1, 07.06.2012 #1
    Jugge1

    Jugge1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    icxh wollte heute Abend mich bei chaton registrieren. Hab dazu den Registrierungscode per SMS angefordert und ihn danach in das Feld für den Überprüfungscode eingegeben. Es kommt immer die Meldung falscher Überprüfungscode, aber der Code ist richtig.
    Habe es dann an einem anderen Smartphone versucht, natürlich mit der anderen Rufnummer dieses Gerätes, es war dann das Gerät meiner Tochter. Auf dem Gerät ist Chaton bereits vorinstalliert, sieht ein klein wenig anders aus. Aber auch da das selbe Problem, es kommt jedesmal die gleiche Fehlermeldung. Ist das Problem bekannt?
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Falscher Name bei Anruf + Symbol? Android Allgemein 09.05.2017
Galaxy S7 Google Maps beginnt Route vom falschen Standort Google Maps / Google Earth 12.05.2017
Huawei mediapad 10 link Huawei MediaPad 10 Link Forum 12.05.2017
Whatsapp web Kamera falsches seitenverhältnis Honor 8 Pro Forum 14.05.2017
Gelegentlich wird falsche App gestartet Nova Launcher 15.05.2017
Falsches Entsperrmuster Google Nexus 9 Forum 16.05.2017
Falscher Ton für Mailbenachrichtigung Aqua Mail 18.05.2017
Beliebte Geräte, falsche Bildzuweisung Anregungen zum Forum 19.05.2017
Twrp recovery funktioniert nicht, falsche version? Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 4 21.05.2017
Uhrzeit geht falsch! Huawei Mate 9 Forum Heute um 19:34 Uhr