Chatprogramm - Kontakte umbenennen?

A

Aranur

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand ein gutes Chatprogramm für Android kennt, wo man seine Kontakte umbenennen kann, denn die haben meistens nur ICQ Nummern als Namen, und ich kann die dann immer nicht zuordnen.

Am liebsten hätte ich ja ein Programm, wo man beim Chatten richtig das Avatar sieht, das habe ich mal beim iPhone gesehen, und finde das irgendwie gut^^ (Steinigt mich nicht dafür XD)

LG
~Aranur


PS: Zum Skypen nutze ich übrigens Nimbuzz
 
ebuddy zeigt "Avatare " an aber man kann seine Kontakte nicht umbennen. Allerdings zeigt mir die Software alle Namen aus Facebook und ICQ an, keine Nummern.
 
ChrisDroid schrieb:
ebuddy zeigt "Avatare " an aber man kann seine Kontakte nicht umbennen. Allerdings zeigt mir die Software alle Namen aus Facebook und ICQ an, keine Nummern.

Das mit den Avataren ist cool, aber dennoch werden mir nur die Nummern angezeigt :/
 
Probier mal Meebo aus, man kann zwar meines Erachtens Kontaktnamen nicht ändern aber wenigstens werden die Avatare und Namen komplett angezeigt, zumindest hab ich noch keine Probleme gehabt.
 
Matzel schrieb:
Probier mal Meebo aus, man kann zwar meines Erachtens Kontaktnamen nicht ändern aber wenigstens werden die Avatare und Namen komplett angezeigt, zumindest hab ich noch keine Probleme gehabt.

Bei Meebo die gleiche Problematik, ich sehe nur Nummern, und da sind die Avatare viel kleiner als bei eBuddy, da hatte mir eBuddy schon eher zugesagt :/
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
15
Aufrufe
551
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
345
Dr.No
D
Revan335
Antworten
15
Aufrufe
910
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten