Chatroulette mit dem SGS

Tucher

Tucher

Erfahrenes Mitglied
21
Geht das jetzt mit Froyo?
Wenn ich auf chatroulette.com geh, öffnen sich 2 schwarze fenster.
Muss ich da irgend was einstellen? Oder gehts garnicht?
 
das geht garnicht so weit ich weiß, da die frontkamera mit noch keinem app zum chatten genutz werden konnte/kann.
 
willst du auch unterwegs nicht auf zufalls-pimmel verzichten? :D
 
  • Danke
Reaktionen: fybil, Ro Hoe, TheVisitorX und 4 andere
hahahahaahhaha ja man der pimmel chat :)
 
@uNki looool, der war geil. Genau dasselbe hab ich auch gedacht, als ich die Frage gelesen hab. Herrlich...Jetzt kann ich mit nem Grinsen schlafen gehen. Gute Nacht euch allen, und ein schönes Wochenende.
 
Geht ja eigentlich allgemein um webcam chat die auf flash laufen...

Aber Gut war er ;)

geht also noch nix?
 
probier mal die app "fring", damit kann man videochatten.
bei youtube gibts videos, in denen das mit der frontcam funktioniert.
sollte also klappen.

market link:

 
Für Leute, die lediglich DAS Core Feature von Chatroulette nutzen wollen gibt es jetzt www.dickroulette.com :D
 
  • Danke
Reaktionen: fybil

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.813
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.610
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.582
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten