checkout freischalten auf dem Googlekonto

O

Orakis

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo,

ich bekomme das nicht gebacken.

ich hab rausgefunden wenn ich was im appmarket kaufen will muss ich einen checkout account haben.

man soll ja unter diesem link hier anmelden können.

https://checkout.google.com/m/main

wenn ich das mit meinem google- Konto machen will bekomme ich immer die Fehlermeldung

Google Checkout ist auf Ihrem Konto nicht aktiviert. Bitte melden Sie sich an

wie und wo kann ich das auf meinem Konto aktivieren ich finde das nicht .
Danke für die hilfe.
 
Ähm... Hier ist eigentlich der Bereich für Anregungen zum Forum selbst... :D
Bitte mal einen Mod, den Thread zu verschieben.

Checkout kannst du zu deinem Google-Konto hinzufügen, wenn du angemeldet bist; dort gibt es bei "Mein Konto" den Bereich "Etwas Neues ausprobieren", dort kannst du Checkout als Dienst hinzufügen.
 
Danke erstmal für das verschieben.

ich bin dafür zu doof ich finde das nicht.



Also bild 1 ist mein Konto dort gehe ich doch unter versuchen sie etwas neues auf weitere ?! (siehe Pfeil)

Dann kommt bild 2 dort ist aber nicht zu sehen ?
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 514
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    264,8 KB · Aufrufe: 446
geh einfach mal auf die adresse https://checkout.google.com/ und melde dich mit den zugangsdaten an, die auch dein google-konto auf dem phone hat - fertisch ..

wozu das zusätzliche /m/main gut sein soll, erschliesst sich mir auch nicht ...
 
ich habs gefunden es lag mal wieder an Opera meinem Browser. mit IE ging es.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
473
Anonym23
A
F
Antworten
1
Aufrufe
149
Anz
Anz
D
Antworten
34
Aufrufe
1.323
prx
P
Zurück
Oben Unten