CheckRom v7 Wegflashen gefährlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

turkplay

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi Zusammen,
Habe von einem Brich mit bekommen und habe jetzt angst will wider die v6 auf mein Handy Flaschen kann da was passieren wen ich vor dem Flaschen Full wipe usw. alles machen oder? P.S. Dumme Kommentare könnt ihr weglassen und Rechtschreibfehler könnt ihr behalten
 
Ganz ehrlich: man hat dich gewarnt und gesagt lass es.

Jetzt such selber
 
Ich würd mir einfach über odin eine saubere xwla4 stockfirmware flashen.(auf den richtigen bootloader achten ).danach auf werkseinstellungen zurücksetzten.dann cfroot bzw siyah kernel fur besagte xwla4 auch über odin.dann kannst wennst meinst nochmal im recovery einen fullwipe tätigen.und danach kannst dir wieder die v6 drauf machen oder jede xbeliebige andere rom.
Der brick kam nur durch die xxlq5 in verbindung mit cfroot kernel wenn man im recoverymod bzw cwm einen wipe machen wollte. Ich hatte mir einfach über die v7 den siyah kernel mittels mobileodin geflasht und gut wars.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Anscheinend nicht alles gelesen, nicht die ROM ist brick gefährdet sondern der enthaltene Kernel!

Einfach per Odin einen anderen Kernel flashen z.B. Siyah. Dann kannst du per CWM eine andere ROM installieren. Steht aber alles im Thread zu der ROM auch wenn dieser geschlossen ist.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Ist alles gesagt worden und steht außerdem auch alles im CheckROM-Thread, daher ist hier

images
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • turkplay
Antworten
2
Aufrufe
1.336
->TopAZ<-
->TopAZ<-
T
  • Gesperrt
  • turkplay
Antworten
4
Aufrufe
996
mecss
mecss
M
Antworten
4
Aufrufe
1.998
triumph61
triumph61
Zurück
Oben Unten