Chemnitz (Sachsen)

Dann werde mal ssssssccccchhhhhhnell Groß......
Ja ist schade aber ja immer so Spät
Hätten uns schon über paar neue Besucher gefreut....
Na ja vielleicht wird es ja mal.....

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Naja...Ich hätte zwar kommen können, habs aber verplant ^^
 
Mahlzeit,

wird es in absehbarer Zeit noch einmal ein Android-Treffen in Chemnitz geben? Ich würde mich gern mal bei einem Bier mit jemandem unterhalten, der mir die ganzen Begriffe (stock ROM, bricked, adb, ClockworkMod, uvm.) erklären kann. :)

Außerdem bräuchte ich bei der Gelegenheit ein paar Tipps, wie ich einige Dinge auf meinem Telefon wieder zum Laufen bekomme. ;) ... und hatte ich schon das Bier erwähnt? ;)

danke.
 
Hi habe noch keinen Neue Termin zum nächsten Treffen aber stelle es ON.
Ein direktes Android Treffen gibt es so nicht...würde dir aber gern helfen.
Kannst mich da gern mal anschreiben.

Gruß Peter

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Schbin ooch aus Gemnitz...

hoffentlich verpass ich das nicht wieder...
wenn der Termin passt, bring ich mein HP Touchpad mit, hat mittlerwiele Dualboot CM7....fullofbugs und WebOS...unglaublich, oder ???!!! :cool2::cool2::cool2:
 
Wenn einer kommen möchte...der nächste Termin..



User-Treffen
Das nächste Treffen des Club Pocket PC Chemnitz findet am:​
8. November 2011
statt, wie immer im:​
Eiscafe Temmler
Zschopauer Straße 178-180
09126 Chemnitz
Geplanter Beginn ist 19:00 Uhr. Das Cafe selbst ist eigentlich gut zu finden, es befindet sich Stadtauswärts gesehen auf der rechten Seite, direkt nach einer Ampelkreuzung. Parkplätze findet Ihr entlang der Zschopauer Straße oder dierekt hinter dem Cafe.

Also dann bis bald!
 
Kommt noch einer????
 
Ich komm kurz nach sieben :cool2:
 
Cool bin da...

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
User-Treffen
Das nächste Treffen des Club Pocket PC Chemnitz findet am:​
8. November 2011
statt, wie immer im:​
Eiscafe Temmler
Zschopauer Straße 178-180
09126 Chemnitz
Geplanter Beginn ist 19:00 Uhr. Das Cafe selbst ist eigentlich gut zu finden, es befindet sich Stadtauswärts gesehen auf der rechten Seite, direkt nach einer Ampelkreuzung. Parkplätze findet Ihr entlang der Zschopauer Straße oder direkt hinter dem Cafe.

Nochmal hoch damit !!!:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Asche auf mein Haupt!
Mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen. Deshalb kann ich heute leider nicht kommen. :(
 
Na ja gibt eine Runde auf alle^^

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Unser nächstes Treffen und letztes für das Jahr 2011....

User-Treffen
Das nächste Treffen des Club Pocket PC Chemnitz findet am:​
13.Dezember 2011
statt, wie immer im:​
Eiscafe Temmler
Zschopauer Straße 178-180
09126 Chemnitz
Geplanter Beginn ist 19:00 Uhr. Das Cafe selbst ist eigentlich gut zu finden, es befindet sich Stadtauswärts gesehen auf der rechten Seite, direkt nach einer Ampelkreuzung. Parkplätze findet Ihr entlang der Zschopauer Straße oder dierekt hinter dem Cafe.

Also dann bis bald!


Also wer möchte...wir würden uns freuen!!




Gruß Peter
 
Termin steht^^ Mal sehen wer kommt.....
 
Unser erstes Treffen im Jahre 2012::thumbup:

User-Treffen
Das nächste Treffen des Club Pocket PC Chemnitz findet am:​
24.Januar 2012
statt, wie immer im:​
Eiscafe Temmler
Zschopauer Straße 178-180
09126 Chemnitz
Geplanter Beginn ist 19:00 Uhr. Das Cafe selbst ist eigentlich gut zu finden, es befindet sich Stadtauswärts gesehen auf der rechten Seite, direkt nach einer Ampelkreuzung. Parkplätze findet Ihr entlang der Zschopauer Straße oder dierekt hinter dem Cafe.

Also dann bis bald!




Gruß Peter
 
Also in 3 Tagen ist es wieder soweit....Unser erstes Treffen im Jahr 2012 und nun schon zwei Android Tablets mit dabei.....nun sind ALLE Plattformen vertreten.

Freuen uns wenn auch noch ein paar "Neulinge" uns besuchen würden.

Na mal sehen^^
 
moin,
bin auch chemnitzer!
aber was sucht ihr euch denn für ein datum aus, für euer treffen?
mensch, in der woche bin ich in immer in zwickau ^^.
 
Na ja war schon immer Dienstags aber spreche das Thema Datum mal an....

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
wieviele seid ihr denn so im durchschnitt bei den treffen?
 
5-7 alles Stamm

Gruß Peter
 
Zurück
Oben Unten