1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Erunestaron, 10.11.2010 #1
    Erunestaron

    Erunestaron Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wisst ihr zufällig ob es möglich ist vom Chin. Market weg zugehen auf den Europäischen? Ich habe das Chin. Froyo und somit auch zugriff auf den Chin. Market für Apps. Ich würde mich aber sehr freuen auf den europ. Market zugreifen zu können. Gibt es dazu eine möglichkeit?

    liebe grüße

    Eru

    Edit: ich sehe gerade: HTC Marketplace heißt mein Market, nicht Android Marketplace - woher krieg ich ersteren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2010
  2. Erunestaron, 10.11.2010 #2
    Erunestaron

    Erunestaron Threadstarter Neuer Benutzer

    oder gibt es einbe brauchbare alternative... oder irgendwie eine möglichkeit?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Play Store Account existiert nicht mehr - Fehlermeldung Google Play Store (Android Market) 18.06.2017
Diese App wurde entfernt ? Passwörter ändern? Google Play Store (Android Market) 03.05.2017
Du betrachtest das Thema "Chin. Froyo, Chin. Market ändern in Europäischen" im Forum "Google Play Store (Android Market)",