China-Akku: keine Akkuanzeige

megabyte76

megabyte76

Ambitioniertes Mitglied
3
hi. ich hab mir einen akku aus china mit 2300mah gekauft, soweit so gut akku haelt schoen lange habe aber leider keine akkuanzeige mehr.
gibt es eine loesung fuer mein kleines problem?
habe root

vielen dank im vorraus.

Sent from my MotoA953 using Tapatalk
 
das problem kenn ich auch :)
 
Ja einen originalen akku kaufen;-)
 
ah danke! ja gleich 2 davon zusammenpressen und parallel schalten, dann komm ich auch wieder auf gute 2kmAh. näxscht! ;)
 
Gute Idee :)
 
Hab einen Mobilen Akku mir gekauft, wen original akku langsam zum ende zu geht steck ich den akku ran und lad in in ca. 2h wieder voll. Eine akkufüllung reicht mir ca. Für 3-4x Handyakku voll laden

Sent from my MotoA953 using Tapatalk
 
hast du dafür nen produktlink o.ä. stahlhoden?
 
bei ebay einfach nach externem Akku suchen, gibt es Tausende
 
tschuldigung wenn ich mich einmisch....aber da hat mein 12v ladekabel fürs auto net soviel gekostet....und n auto ist immer irgendwo in reichweite fürs mal schnell nachladen...zumindest gehts mir so
 
Wieviel mah hat denn das teil bei amazon? Mag jetzt nicht 18,5wh umrechnen;-) finde es aber zu teuer, da bekomme ich bei ebay fast zwei 4600mah teile dafuer.
Ich habe mir so einen externen akku gekauft fuer notfaelle. Klar ist meist ein auto in der naehe, allerdings moechte ich mein ms2 immer bei mir haben und sitze nicht immer im auto. So den externen akku angesteckt und ich kann weiter dran spielen.
 
den mAh-Angaben kann man (ausser bei bekannten Herstellern) sowieso nicht trauen.
Bei einem Akku mit 2.3Ah bei gleicher Grösse wäre ich sehr vorsichtig, dass ist fast nicht möglich.
 
Da der Output bei Stahlhodens Gerät bei 5V liegt, müssten das 18500mWh/5V = 3700mAh sein.
Demnach könnte jeder Ladeakku mit 4000mAh+ besser sein. Vorallem wenn man die zum halben Preis bekommt.
Und auch wenn nicht die volle Leistung erreicht wird.

Für mich stellt sich die Frage, wie oft man einen Akku mit 1400mAh wirklich laden kann, wenn das Ladegerät 2800mAh / 4200mAh hat? Sind das dann wirklich 2/3 volle Ladungen oder weniger?
 
Ich kanns mindestens 2x laden, manchmal auch 2,5x. Je nachdem ob ich waehrend des ladens das ms2 noch benutze. Ist ja wirklich nur als notloesung gedacht, habs z.b. bei gartenfeiern dabei, da kann ich das ms2 laden und habs bei mir. Sonst habe ich in jedem auto ein kfz ladekabel.
 

Ähnliche Themen

X
  • Xartax
Antworten
11
Aufrufe
2.414
Xartax
X
R560
Antworten
2
Aufrufe
2.145
R560
R560
special1986
  • special1986
Antworten
4
Aufrufe
1.603
comstyle
comstyle
Zurück
Oben Unten