China Tablet fährt nicht mehr hoch

D

dani95

Neues Mitglied
0
Hallo
ich habe ein China tablet mit android 2.1 doch es fährt nicht mehr ganz hoch (ich komme in dieses eine Menü rein) und das tablet kann ich nicht am PC anschließen da es nur normale USB Büchsen hat. Würde gerne irgendein Windows oder android 2.2 bzw. 2.3 Draufmachen.
Danke im Vorraus für die Hilfe
fg
 
  • Danke
Reaktionen: dani95
Also bei diesen schwammigen Angaben, "China Tablet mit Android 2.1", "fährt nicht mehr ganz hoch" und "hat nur normale USB-Buchsen" könnte es schwierig werden Dir zu helfen.

Du schreibst im übrigen im Flytouch 2/3 - Forum, können wir dadurch davon ausgehen, dass es sich um ein Flytouch 2/3 handelt ? Nicht wirklich.
Wenn Du nix genaues über den Typ des Tablets sagen kannst, vielleicht kannst Du uns ja mitteilen wo Du das Teil her hast (Shop oder Bucht). Evtl. kann dann jemand der Profis hier auf den Gerätetyp schliessen um Dir dann ein bisschen unter die Arme greifen zu können.

Grüsse
Lacocca
 
  • Danke
Reaktionen: dani95
Welches Flytouch hast du denn? Flytouch 2 oder Flytouch3?

@ steffenbrosche: auf einem FT2 kanst du kein Hybridrom Aufspielen,..... merk dir das endlich, und Hybridrom ist kein All-heil-mittel
 
  • Danke
Reaktionen: dani95
Ich habe ein Apad GF10 (FlyTouch2) von
efox-shop.com
Und ich kann normalerweise von einer micro-SD karte updaten
 
Das pad hat die build nr. WMT2.0_105
 
Hallo,
habe einen Flytouch 3 mit 16 GB von Eurtabletpc (CMEX230 oder so)
10 Tage jung
Firmware tim´s 5a (20110529)

Letzte Aktion.: Tragbare Festplatte gemoutet . Film angeschaut. Bild eingefroren. Resetet . Festplatte neu gemoutet. Danach konnte die Daten auf der tragbaren Festplatte nicht mehr sehen. Gerät ausgeschaltet da ziemlich heiß an der Rückseite. Seitdem fährt es nicht hoch. Bild bleibt beim großen, grünen Android hängen. Habe versucht mit Reset, Reseten aufs Werkseinstellung, Flashen. Alles ohne Erfolg. Aufgefallen ist mir beim flashen das es anfängt aber bei der Größe des Speichers nur GB steht, ohne Wert. . Auch mit dem laden stimmt etwas nicht. Meine die Symptome schon gelesen zu haben aber kann den eitrag zum verrecken nicht mehr finden. Hat jemand noch eine Idee?
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Habe noch gesucht und einen ähnlichen Fall gefunden. Erster Beitrag unter" flytouch-3-funzt-nach-update-nicht-mehr". Vermute dass mein Akku etwas überlastet gewesen ist bzw. die Spannungsversorgung für Peripherien zusammengebrochen ist. Hatte kurz davor gleichzeitig tragbare Festplatte, GPS Antenne so wie 3G angeschlossen gleichzeitig. Dafür spricht auch die hohe Temperatur auf der Rückseite. Habe nochmals versucht zu Flashen. Keine Angabe für Festplattengröße. An den USB Anschlüsse liegt keine Spannung an. Nach meiner Meinung ist entweder ein Teil was mit der Spannungsversorgung zu tun hat oder (in glücklichem Fall) nur der Speicher abgeschossen. Kann mir Jemand sagen wie man so ein Tablett aufmachen kann und welcher Flaschspeicher genau drin ist ( bitte mehr Angaben als 16 GB Nand Fast Flash). Und noch etwas: Nach einem Tag aufladen nur ca. 5 Min Power . Also Akku auch im A…. Würde mich freuen wenn jemand etwas dazu sagt.

Gruß
Edi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.795
erolm25
E
E
  • Eumeltier
Antworten
7
Aufrufe
1.748
Eumeltier
E
H
Antworten
7
Aufrufe
1.455
Uncle Sam
U
Zurück
Oben Unten