China Tablets mit Gorilla-Glass-ähnlichen Oberflächen?

T

Trest

Erfahrenes Mitglied
66
Mein Odys Xelio hat eine Bildschirmoberfläche die ähnlich kratzer-resistent ist wie Gorialla Glass bei edleren Mobiltelefonen. Mein Ainol Aurora 1 hat eine extrem kratzer-empfindliche Plastikoberfläche. Welche China-Tablets unter $200 mit Android 4.0 und 7-10" Bildschirm haben ebenfalls eine "Glass" Bildschirmoberfläche? Beziehungsweise gibt es irgendwo eine Liste?
 
Mein Teclast A10t ist auch auffällig resistent, geschätzt so resistent wie mein SGS2, mein Sanei N10 etwas weniger, aber auch noch viel besser als viele andere, die ich in Händen hielt (allerdings war ich noch bei keinem der Geräte mit scharfkantige Metallgegenstände dran). Habe diesbezüglich auch etwas recherchiert, aber bislang noch keinerlei Info darüber gefunden.
 

Ähnliche Themen

Sixa
Antworten
16
Aufrufe
609
Sixa
Sixa
K
  • karelmrak
Antworten
10
Aufrufe
1.212
Wald-Otto
Wald-Otto
Zurück
Oben Unten