chinesische Schriftzeichen

E

eilovliz

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo. Ich hab bei meinem honor welches ich geschenkt bekommen habe chinesische schriftzeichen im factorY Modus. Ist hier zufällig jemand in der lage mir diese zu übersetzen? Hab sie fotografiert. Danke
 
Sobald du eine deutsche SIM eingelegt hast und das Honor einmal nach Android booten lassen hast, sollte es auf englisch sein.

Anbei noch die Fotos.
 

Anhänge

  • recovery1.jpg
    recovery1.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 339
  • recovery2.jpg
    recovery2.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 348
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Julsen !

Sorry - ich spiel mal den Totengräber und hol den Thread aus dem Grab ...
-->

Wie kann man das Handy denn nach Android booten lassen??
Bzw. Wie kommt man in das dargestellt Boot Menü?
 
Er meint wohl starten / booten ganz normal.
Über eine Tastenkombination im ausgeschaltetem Zustand. Musst du in dieses Menü?
 
Ja ich müsste in das menü. Vielleicht kann ich so die sprache umstellen :)

Kennst du die tastenkombination?
 
In dem sogenannten Recovery kann man keine Sprache einstellen.

Wenn du aber trotzdem wissen willst, wie man in das Recovery kommt...

.... Im ausgeschaltetem Zustand die Volume Up und Power Taste gleichzeitig und lange drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: Schneider92

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
918
DBR123
D
J
  • Julsen
Antworten
5
Aufrufe
6.823
Mylo Xyloto
Mylo Xyloto
Mamu
Antworten
34
Aufrufe
6.696
qwertzuiop
Q
Zurück
Oben Unten