Chinesisches Blade flashen?

K

KnappTwo

Ambitioniertes Mitglied
10
Hi!

Hat hier schon mal jemand ein chinesisches Blade mit nem deutschen/multilanguage Rom geflasht? Möglich, auch ohne dass man chinesisch kann?
N Bekannter von mir ist nämlich in 3 Wochen in China und würde sich eins mitbringen, wenn das denn möglich wäre.

MfG

Knapp
 
Passt auf, ob das auch wirklich ein Blade und nicht eines der anderen Modelle ist. Ein gewisses Risiko ist wohl immer dabei, allerdings dürfte der Preis wohl derart attraktiv sein, dass man selbst ein nicht umflashbares Gerät als Ersatzteilspender hierzulande noch immer leicht um den dortigen Einkaufspreis los werden dürfte.
 
Er sollte es lassen. Im MoDaCo-Forum wird berichtet, daß das China-Modell echte 256 MB Speicher hat, im Gegensatz zu den griechischen oder ungarischen Modellen, die per Software auf 256 MB beschnittene 512 MB haben!

Die Devs auf MoDaCo wissen selber nicht, ob deren SW auf dem China-Modell läuft.

Hier der Link mit der Erläuterung:
Yes! Yes! We got it! ZTE-U V880 ROM (UNI_CN_V880 1.1) - Android @ MoDaCo
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
474
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
930
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.253
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten