Choetech QI Ladepad

H

Hans121

Neues Mitglied
0
Mit dem Choetech QI Ladepad können induktionsfähige Smartphones über Induktion durch Auflegen des Smartphones geladen werden, ohne das ein Kabel benötigt wird.

Rezession QI Ladepad:
Das CHOETECH QI Ladepad ist äußerst dünn und wirkt rein optisch sehr aufgeräumt.
Durch die Gummifüße haftet das Ladepad sehr gut auf dem Tisch, bei Holz rutscht es allerdings ein wenig.

Das Gehäuse besteht aus Kunststoff und das QI Symbol besteht aus Gummi, welches in den Kunststoff eingelassen ist.
Dadurch, dass das Symbol aus Gummi ist, haftet das Handy relativ gut an der Oberfläche, wenn man es auflegt.
Die gummierte Fläche könnte allerdings etwas größer sein, denn große Smartphones wie das Iphone 6s Plus oder S6 edge+
liegen so nicht sicher auf.

Die Verarbeitung des Ladepads weißt keine großen Mängel auf und wirkt insgesamt hochwertig.
Ich kann dieses Ladepad ohne Einschränkung empfehlen.

Dieses USB Ladegerät wurde mir für einen objektiven Produkttest zur Verfügung gestellt. Dabei wurde auf den Inhalt dieser Rezension und auf die Bewertung keinen Einfluss genommen.

Lieferumfang:
1x QI Ladepad
1x 1,20m USB zu MicroUSB Kabel

Daten:
92,4mm x 92,4mm x 10mm (LxBxH)
 

Ähnliche Themen

mr.calamity
Antworten
2
Aufrufe
871
mr.calamity
mr.calamity
T
  • Thosch2602
Antworten
4
Aufrufe
1.123
Thosch2602
T
P
Antworten
3
Aufrufe
1.155
PAEVOHPE
P
Zurück
Oben Unten