Chomp SMS Benachrichtigung auf Lock Screen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Torgaddon

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe seit einem Monat nun mein Galaxy S und habe mir nun Chomp SMS geholt finde diese App auch sehr gut, nur ein Punkt stört mich... und zwar das man bei einer neuen SMS lediglich die "Benachrichtigung" bekommt indem das Display angeht, das Handy vibriert und in der Statusleiste steht das eine neue SMS da ist.

Gibt es hier eine Möglichkeit ein Symbol auf dem Lockscreen angezeigt zu bekommen wie das Puzzleteil bei der Mitgelieferten SMS App, die dann wenn man sie betätigt (wie auch immer) Chomp SMS öffnet?

Bitte um Hilfe vllt kennt ja jmd was ;)

Gruß
Torgaddon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.416
schnueppi
schnueppi
B
Antworten
0
Aufrufe
1.163
burton fred
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1.570
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten