Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torgaddon, 19.05.2011 #1
    Torgaddon

    Torgaddon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe seit einem Monat nun mein Galaxy S und habe mir nun Chomp SMS geholt finde diese App auch sehr gut, nur ein Punkt stört mich... und zwar das man bei einer neuen SMS lediglich die "Benachrichtigung" bekommt indem das Display angeht, das Handy vibriert und in der Statusleiste steht das eine neue SMS da ist.

    Gibt es hier eine Möglichkeit ein Symbol auf dem Lockscreen angezeigt zu bekommen wie das Puzzleteil bei der Mitgelieferten SMS App, die dann wenn man sie betätigt (wie auch immer) Chomp SMS öffnet?

    Bitte um Hilfe vllt kennt ja jmd was ;)

    Gruß
    Torgaddon
     
  2. djmarques, 19.05.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. galaxy s chomp sms

    ,
  2. puzzleteil in statusleiste samsung