"Chomp Sms" Hintergrundbild Problem

B

Blinzelot91

Neues Mitglied
0
Guten Tag liebe Android Gemeinde,

ich habe folgednes Problem:

Ich habe mir die App "Sms Chomp" runtergeladen und natürlich gleich für lockere 5 €...aui.... die Werbung entfernen lassen.

Jetzt macht sich allerdings doch Unzufriedenheit breit da:

Ich will den Hintergrund mit einem schönen BILD aufhübschen.
Das klappt soweit, als dass ich unter Einstellungen<Styles<Konversationen<Hintergrund<Bild< gehe, dann ein Bild auswähle und es zuschneide. Danach speicher ich es ab.

Allerdings erscheint das Bild nicht wie bearbeitet sondern der Hintergrund (Die einfache Farbe) bleibt bestehen und nirgends das Bild.

Beim Laden des Bildes "zuckt" mein Ace wohl wie wenns wichtig nachdenken würde allerdings kriegt es die Bildübertragung zum Hintergrund wohl nicht hin.

Warum ich es hier reinschreibe, weil meine Bruder HTC HD2 hat und es da tadellos funktioniert.

Bitte helft mir.


Grüße, Blinzelot
 
Hallo ihr lieben,

ich hab genau das selbe Problem.
Ich mach auch alles genauso wie es eigentlich sein sollte aber es funktioniert einfach nicht. Da erscheint kein hintergrundbild,es bleibt so wie es war!
Hab schon alles versucht.. Eine Freundin hat es sofort hinbekommen aber bei mir klappt das nicht.

Es wär toll eine antwort zu erhalten..versuch es schon eine halbe ewigkeit.

Danke schon mal :smile:
 
Hallo,

habe absolut das gleiche Problem.

Wäre auch dankbar für Hilfe.

[Edit sagt]
Existieren bei Euch wenigstens die Widgets?
[Endedit]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
369
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
121
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
232
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten