1. christatos10, 09.05.2010 #1
    christatos10

    christatos10 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, habe auf meinem HTC Tatto Chomp SMS installiert.

    bin im großen und ganzen recht zufrieden, habe jeoch ein problem.

    wenn ich eine neue sms mit chomp sms lese und das telefon dann die tatsensperre aktiviert, steht die "neue SMS" beim nächsten deaktivieren der tastensperre wieder auf der Übersichtsseite.

    ich muss die sms einmal mit dem htc-widget "nachrichten öffnen, damit sie nicht mehr in der Übersicht angezeigt wird.

    kennt jemand das problem, bzw eine lösung dazu

    danke im voraus
     
  2. watercool, 11.05.2010 #2
    watercool

    watercool Fortgeschrittenes Mitglied

    du musst die Benachrichtigung im HTC client abdrehen! Sonst hast du es doppelt bzw. bleibts im HTC Client als ungelesen und ChompSMS übernimmt diese Info von dort.
     
  3. Lumi25, 14.02.2014 #3
    Lumi25

    Lumi25 Android-Lexikon

    geht es eigentlich, dass man personalisierte Klingeltöne einstellt?
     

Users found this page by searching for:

  1. mms chomp sms

Du betrachtest das Thema "Chomp SMS" im Forum "SMS und MMS",