1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Masterjoda, 08.04.2011 #1
    Masterjoda

    Masterjoda Threadstarter Neuer Benutzer

    so nun habe ich mir chompSMS geladen, jedoch finde ich keine Funktion, wo ich die Schriftgröße ändern kann.
    Weiß jemand einen Tipp?

    gruß

    Dieter
     
  2. julanthe, 08.04.2011 #2
    julanthe

    julanthe Android-Hilfe.de Mitglied

    Alle Anpassungen der Oberfläche kannst du unter Einstellunge-->Styles vornehmen. Du kannst unter 'Styles' ein vorinstalliertes Thema auswählen und anpassen. In den Menüs Konversationsliste und Konversation kann jeweils unter dem Punkt Schriftart (z.B. eingehende und ausgehende Schriftart für den Text in den Blasen) auch die Schriftgröße angepasst werden,
     
    Masterjoda bedankt sich.
  3. Masterjoda, 08.04.2011 #3
    Masterjoda

    Masterjoda Threadstarter Neuer Benutzer


    Danke dir!
    geht das unter Handcent SMS genauso einfach?

    gruß

    Dieter
     
  4. julanthe, 08.04.2011 #4
    julanthe

    julanthe Android-Hilfe.de Mitglied

    glaube schon. Müsstest du mal ausprobieren ;). Mein Grund chompsms zu nutzen ist, dass sich das Fenster zum Verfassen länger erweitert auch im Hochformat. Bei Handcent SMS und einigen anderen die ich probiert habe werden nur etwa 3-4 Zeilen angezeigt und dann erscheint ein Scrollbalken - finde ich unpraktisch.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. chomp sms schriftgröße

    ,
  2. chompsms grössere schrift

    ,
  3. schriftgrösse chomp sms

    ,
  4. kann man bei chomp sms die Schriftgröße