ChompSMS - Werbung kommt immer wieder

L

L12652

Neues Mitglied
6
Hallo,

nutzt einer von Euch ChompSMS auf dem Nexus S und hat gespendet um die Werbung auszublenden?

Ich habe jetzt auf dem Nexus S nämlich das Problem, dass jedes mal wenn ich das Handy neu starte, die Werbung wieder da ist. Ich kann zwar dann wieder per paypal zahlen und die Werbung verschwindet (und bekomme das Geld dann auch von chompSMS wieder) aber das nervt natürlich.

Kann es evtl. sein, dass das mit dem Seal (App Locker) zusammenhängt, der ChompSMS schützt und so vielleicht Änderungen an der APP verhindert? Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.

Vielleicht kennt ja einer das Problem.

Danke und Gruß

Steffen
 
Hat wohl nix mit dem Gerät zu tun ...
Ich verschiebe es mal zum App-Unterforum!

Viele Grüße
Handymeister
 
Da bin ich mir eben nicht sicher - vielleicht mit Gingerbread. Auf dem Nexus One hatte ich das Problem nämlich nicht...

Trotzdem Danke :)
 
Auf mein legend und Frau's desire kommen diese Problem nicht. Wir habe chompsms gekauft.

Vielleicht kannst Du direkt den Autor eine Email schreiben und fragen. Sie sind echt nett und antworten recht schnell.

Gruß
Sent from my HTC Legend using Tapatalk
 
Wie gesagt, bei meinem Nexus One gab es das Problem auch nicht. Habe aber schon ne E-Mail an den Support geschrieben. Mal sehen was Sie sagen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
397
Max_H
M
C
Antworten
0
Aufrufe
397
chabibi
C
S
  • schnuffy1de
Antworten
5
Aufrufe
11.728
schnuffy1de
S
Zurück
Oben Unten