Chrome abgewöhnen mobile Websites zu öffnen

D

deavik

Neues Mitglied
0
Hallo,
für ICS gibt es jetzt Chrome (Beta) Browser.
Weiss jemand wie man Browser umstellt auf Desktop User Agent?
In Einstellungen habe leider ich nichts gefunden.
mfg
 
Gerade mal gegoogelt nach "chrome android user agent" und kam auf mehrere Seiten die sagten, dass es das noch nicht in Chrome für Android gibt.
 
Hallo,

gibt es im Chrome eine Möglichkeit auf die reguläre Ansicht (Desktopansicht) umzustellen? Im Dolphin habe ich da ja die Möglichkeit die WAP-Darstellung zu deaktivieren.

Grüße

mindforce
 
Keiner eine Idee?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Genau das habe ich mich gerade auch gefragt.....
 
Hallo



Ich wüsste gerne ob es möglich ist, im Chromebrowser etwas einzustellen, der Websites daran hindert mit der mobilen Version geöffnet zu werden?
Falls nicht, gibt es einen Browser bei dem dies möglich ist?


Danke!
 
Kann man beim Chrome den User-Agent dauerhaft auf Desktop umstellen?
Das man immer auf die mobilen Seiten umgeleitet wird nervt mich etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy Tab 2 :) Mit Chrome als Browser surft es sich wirklich sehr gut - nur eine Sache nervt mich extrem. Viele Webseiten haben scheinbar eine "Alternativ"-Version für mobile Endgeräte und können erkennen, ob man mit einem Desktop-PC oder mit einem mobilen Gerät angesurft kommt.

Konkret geht es für mich um die Seite Kongregate: Play free games online, auf der viele Browsergames kostenlos angeboten werden. Allerdings betreibt die Seite eben genau diese Erkennung und verhindert, dass ich mein Lieblingsgame am Tablet spielen kann, weil es "für mobile Endgeräte nicht optimiert" sei. Optimiert hin oder her, ich will nur dass er die Seite anzeigt und mich da nicht so dreist bevormundet - Flash sollte schließlich auch auf Android laufen.

Meine Frage ist also: kann man unter Chrome Einstellungen treffen sodass der angesprochenen Webseite die Information geschickt wird, dass mein Client ein Desktop-PC ist?

Sorry falls das eine blöde Frage ist aber das würde mich echt mal interessieren :)


Danke & Gruß,


Alan
 
Da ich jetzt ein Nexus 7 habe interessiert mich das auch...
(Bei Tablet's braucht man diese verfluchten :cursing: mobilen Seiten doch nicht mehr...)
Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit in den Einstellungen gefunden.

Kann man das überhaupt einstellen?
Kennt jemand einen alternativen Browser wo man es einstellen kann?
 
AOSP Browser!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
148
cybergnom
C
hydroxyd
  • hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
356
hydroxyd
hydroxyd
cappy0815
Antworten
2
Aufrufe
73
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten