1. G-Ultimate, 02.07.2012 #1
    G-Ultimate

    G-Ultimate Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen,

    ich nutze nun schon längere Zeit den Chrome Browser unter 4.0.4 (Galaxy Nexus). Nun hat der Standard-Browser ja die Option, Bilder nicht zu laden. Dadurch wird ja auch Daten-Traffic verringert. Nun aber habe ich bei Chrome diese Einstellung nicht gefunden.

    Ist es möglich, dass Chrome Bilder nicht lädt? Ich habe nämlich nur ein bestimmtes Volumen pro Monat und wenn ich einige Seiten nur Text lesen möchte, ist das natürlich blöd wenn er dennoch alle Bilder lädt.

    Ich habe auch schon die Suche verwendet und nichts gefunden. Bin ich der Einzige der das so macht? :confused2:

    Vielen Dank schon mal und herzliche Grüße
     
  2. G-Ultimate, 05.07.2012 #2
    G-Ultimate

    G-Ultimate Threadstarter Android-Lexikon

    Hat echt keiner ne Idee?
     
  3. ilovemysgs, 05.07.2012 #3
    ilovemysgs

    ilovemysgs Android-Lexikon

    Gibt es anscheinend nicht!

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Chrome Bandbreitenverwaltung Bilder Forum Datum
Chrome - Vergrößerung deaktivieren Google Chrome 07.05.2017
Chrome zum Desktopmodus zwingen (ab Nougat) Google Chrome 05.05.2017
Chrome Beta keine Dateneinsparung? Google Chrome 02.05.2017
Chrome Option auf Startseite ohne Funktion Google Chrome 01.05.2017
Startseite nicht einstellbar (Probleme mit Chrome seit 7.0) Google Chrome 22.04.2017
Seite/Suchergebnisse nicht erreichbar (Probleme mit Google Chrome) Google Chrome 15.04.2017
Google Chrome: Ein neues Update soll "Sprünge" beim Laden minimieren Google Chrome 12.04.2017
Standortfreigabe Chrome Browser Google Chrome 12.03.2017
Chrome: Bei refresh einer Website den Cache umgehen Google Chrome 01.03.2017
Startseite aktivieren - chrome://bookmarks Google Chrome 27.02.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. s5 bandbreitenverwaltung

    ,
  2. s6 bandbreitenverwaltung

    ,
  3. bandbreitenverwaltung android

    ,
  4. samsung galaxy s5 bandbreitenverwaltung,
  5. bandbreitenverwaltung