Chrome - Bandbreitenverwaltung: Bilder laden

G

G-Ultimate

Dauergast
282
Hallo zusammen,

ich nutze nun schon längere Zeit den Chrome Browser unter 4.0.4 (Galaxy Nexus). Nun hat der Standard-Browser ja die Option, Bilder nicht zu laden. Dadurch wird ja auch Daten-Traffic verringert. Nun aber habe ich bei Chrome diese Einstellung nicht gefunden.

Ist es möglich, dass Chrome Bilder nicht lädt? Ich habe nämlich nur ein bestimmtes Volumen pro Monat und wenn ich einige Seiten nur Text lesen möchte, ist das natürlich blöd wenn er dennoch alle Bilder lädt.

Ich habe auch schon die Suche verwendet und nichts gefunden. Bin ich der Einzige der das so macht? :confused2:

Vielen Dank schon mal und herzliche Grüße
 
Hat echt keiner ne Idee?
 
Gibt es anscheinend nicht!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

DerFranzose
Antworten
3
Aufrufe
707
DerFranzose
DerFranzose
D
Antworten
10
Aufrufe
256
Quetsch
Q
H
Antworten
4
Aufrufe
171
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten