chrome bookmarks vom PC auf stock ICS browser

S

S-Droid

Neues Mitglied
6
Heute morgen ist mir aufgefallen,
daß meine googlemail Adresse jetzt bei den Lesezeichen im stock ICS browser steht,
und darunter befinden sich meine Chrome Lesezeichen vom PC...

Gibt's das evtl schon länger, und ich hab's nicht gesehen,
oder ist das neu, und einfach so schwuppdiwupps da?
 
Das gibt es schon seit HoneyComb.
 
Danke,
kann ich leider nichts zu sagen, denn HoneyComb läuft nicht auf meinem Samsung Galaxy Note N7000.
Vor ein paar Wochen gab's ja das OTA update von Gingerbread auf IceCreamSandwich und ich habe den browser ja zwischenzeitlich auch genutzt, nur meine googlemail adresse war mir unter den bookmarks bisher wirklich nicht aufgefallen, und das ist so eindeutig, das hätte mir eigentlich auffallen MÜSSEN...
Der browser wird ja auch nicht über den PlayStore upgedated.
Insofern finde ich eigentlich, daß es eine SGNote spezifische Frage ist.
Dort hatte ich diesen thread auch geposted, nur ein übereifriger Moderator war anderer Meinung und innerhalb von 2 Minuten hatte er den hier ins unspezifische Nirwana verschoben...

Naja, es gibt ja auch noch andere Foren, und so wichtig war die Frage nun auch nicht...:cool2:
 
Das kam definitiv mit dem ics Update ;-)

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
 
Bei mir auch erst seit ICS...
 

Ähnliche Themen

Slawi
Antworten
7
Aufrufe
865
chk142
C
D
Antworten
3
Aufrufe
755
dowotim
D
D
Antworten
10
Aufrufe
245
Quetsch
Q
Zurück
Oben Unten