Chrome Browser auf dem Galaxy S7 Edge sehr langsam

B

Bast1102

Ambitioniertes Mitglied
51
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem installierten Chrome Browser, den ich eigentlich sehr gerne nutze.
Seiten die ich über den Browser öffnen möchte, dauern ewig bis sie geladen sind. Mit dem Samsung Browser dauert android-hilfe.de 4 Sekunden zum laden. Chrome benötigt 58 Sekunden!
Ich habe auf meinem Geschäftshandy chrome installiert und das gleiche Netz. Hier funktioniert chrome tadellos und es ist ein galaxy s6.
Hat jemand ähnliche Probleme? Kann mir jemand helfen den chrome wieder flott zu machen?
 
Also einen so extremen Unterschied kann ich nicht bestätigen.
Magst du mal Cache und Daten löschen im Chrome?
 
Hab den Browser deaktiviert und nochmal neu eingerichtet. Das Problem besteht immer noch. Ich bin wirklich ratlos und hatte so ein Problem noch nie.
 
Also ich habe Chrome deaktiviert und die beta von Chrome drauf. Läuft meiner Meinung nach deutlich besser. Man sollte sich von dem Beta im Namen nicht abschrecken lassen :)
 
Kann man die ohne root nutzen? Hat niemand eine Erklärung warum er so langsam ist? Hab das Gefühl das ich der einzige bin.
 
Nein braucht kein Root - kann ganz normal im PlayStore geladen werden.
 
Merci, ich hab das mal ausprobiert und hab leider die gleichen Probleme damit.
Im Vergleich zu dem vorinstallierten Samsung Browser oder im Vergleich zu Opera (den hab ich inzwischen auch ausprobiert) ist Chrome schrecklich langsam, wie gesagt auch die Beta.
 

Ähnliche Themen

Slawi
Antworten
7
Aufrufe
864
chk142
C
D
Antworten
3
Aufrufe
755
dowotim
D
D
Antworten
9
Aufrufe
227
Quetsch
Q
Zurück
Oben Unten