Chrome-Browser: Google spendiert neues Update

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Google aktualisiert den Chrome-Browser für Android, damit erblickt bereits Version 59 der beliebten Browser-App das Licht der Welt. Was gut ist, kann bekanntlich immernoch besser werden und das ist das Gute an Version 59: Sie macht Chrome einfach besser und leistungsfähiger.

Schön, dass es auch solche News noch gibt: Etwas neues, besseres und obendrein auch noch gratis. Google gibt mit Version 59.0.3071.92 von Chrome eine verbessertes Version heraus. Diese behinhaltet neben einigen Performance- und Stabilitätsoptimierungen ein neues Feature, das sich im Changelog recht trocken wie folgt liest: "Load pages faster and use less memory with an updated JavaScript engine." Das klingt doch gut.

Wer nicht auf die in Etappen ablaufende Verteilung des Updates warten will, kann sie sich manuell bei APK Mirror herunterladen. Einen netten Tweak hat @Walkietalkie gepostet. Mit diesem lässt sich schon jetzt Chrome Home freischalten, was einen Ausblick auf künftige Versionen von Chrome gibt.

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Google Chrome")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Microsoft: Outlook wird aufpoliert
Google: Android-Sicherheitspatch OTA
Adobe Scan: Gratis OCR Scann-App

[newsquelle]https://chromereleases.googleblog.com/2017/06/chrome-for-android-update.html[/newsquelle]
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 630
  • Danke
Reaktionen: Walkietalkie, ses und Pharao373

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.043
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.189
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.379
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten