1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Oeffi, 16.05.2012 #1
    Oeffi

    Oeffi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    seit heute habe ich das Galaxy S Plus. Leider werden meine Lesezeichen von meinem Desktop Chrome Browser nicht angezeigt.

    Bei meinem GalaxyNexus habe ich automatisch die Lesezeichen drauf, die ich auch auf meinem Chrome (PC-Version) habe.

    Gibt es da eine Möglichkeit? Habe schon nach Chrome im Play-Store geschaut, doch für das Galaxy S Plus gibt es den wohl nicht.
    Dachte, der Browser auf dem Galaxy S Plus wäre schon der Chrome und die Lesezeichen würden sich automatisch synchen, wenn man sich mit seinem Googlemail-Konto anmeldet.

    Könnt ihr mir helfen?

    Gruß
     
  2. braini, 16.05.2012 #2
    braini

    braini Android-Guru

  3. Keinbockwurst, 16.05.2012 #3
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Aufm Cyanogenmod 9 läuft Chrome. :winki:
     
  4. Oeffi, 16.05.2012 #4
    Oeffi

    Oeffi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ok :)
     
  5. braini, 16.05.2012 #5
    braini

    braini Android-Guru

    Dann aber ohne die Kamera.
    Radio weiß ich nicht genau.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S Plus hängt im TWRP "Teamwin" Bildschirm und wird nicht von Odin erkannt Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum 02.04.2017

Users found this page by searching for:

  1. chrome für samsung galaxy s

    ,
  2. chrome fuer s plus

    ,
  3. browser für samsung g plus

    ,
  4. galaxy s1plus chrome,
  5. samsung galaxy splus chroms
Du betrachtest das Thema "Chrome für Galaxy S Plus?" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",