Chrome Lesezeichen synchronisieren

S

Schanzer

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

suche ein App das meine Lesezeichen mit Chrome vom PC synchronisiert, so das ich am PC und am Sensation immer die gleichen Lesezeichen hab.

mfg
 
Irgendjemand zufällig eine Idee?
Alle Apps's die ich bis jetzt ausprobierte klappten nicht.
 
Wäre mal nützlich zu wissen, was du bisher so versucht hast.
 
Oh, alle App's weiss ich gar nicht mehr die ich letzte Nacht getestet habe.
Die meisten App's synchronisieren nur die Links von Google und nicht von GoogleChrome.
Es gibt einige die über Umwege die Links aufs Android bringen aber keine direkt in den
Androidstockbrowser. Ich hab die bisher sonst immer mit Chrome to Phone rüber gesendet
aber das war mir auf dauer keine richtige Lösung ebenso wie das exportieren und rüber- kopieren auf's Android. Funktioniert hat bis jetzt als einzige alternative "CromeMarks Lite".
Werd es die Tage mal etwas ausführlicher Testen. Warum Bookmark von Google nicht
funktioniert ist mir ein Rätsel. Es ist beim Go Launcher als Widget verfügbar, geht aber nicht.

Sollte ich hier irgend was falsch beschrieben haben bitte ich um Verbesserung, lerne gerne dazu.
 
Also nach meiner Information arbeitet Google an einer entsprechenden Lösung, es wird aber noch einige Monate dauern. So weit das, was dazu in den Google-Foren geschrieben wird.
 
Wenn man am Desktop Opera und im Android Opera Mobile nutzt, dann geht das schon heute.
 
Auch mit Maxthon Browser und Maxthon Mobile schon lange.
 
Mit Google Chrome für Android geht das jetzt auch sehr gut.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
776
robert.vienna
R
Matze61
Antworten
0
Aufrufe
319
Matze61
Matze61
C
Antworten
3
Aufrufe
584
holms
holms
Zurück
Oben Unten