Chrome to phone mit Froyo-Roms Problem

K

Kid Stardust

Erfahrenes Mitglied
26
Moin allerseits,
kürzlich habe ich mir das VillainRom geflasht und wollte die chrome to phone-Funktion mit dem Firefox Addon testen. Ich habe einen googlemail.com-Account, keinen gmail.com und habe mir auch die chrometophone.apk installiert und eingerichtet.
Wenn ich jedoch im Firefox-Addon meine Zugangsdaten eingebe und auf Login klicke wird der Login-Knopf zwar ausgegraut aber ansonsten passiert rein gar nichts.
Hat hier jemand ebenfalls einen googlemail.com-Account und die c2dm-Funktion mit Firefox-Addon mit einem anderen ROM erfolgreich zum laufen bekommen?

Gruß

Kid Stardust
 
Mit dem Firefox geht es bei mir auch nicht, gleiches Problem. Mit dem Google Browser funktioniert es wunderbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Kid Stardust
Dann gehe ich recht davon aus, dass Du einen googlemail-Account hast?
 
Ja.
 
In Chrome hat es jetzt funktionert, anscheinend ist das FireFox-Add-on noch nicht fehlerfrei.
 
In Chrome geht es einwandfrei. Bei FF noch nicht! Denke das dauert erstmal noch bis einige Handys auf 2.2 geupdated worden sind
 
Schon eine coole Funktion. Hoffe dass das FireFox-Add-on bald funktionert.
 
Es geht im FF, aber nur mit der ganzen neuen Addon Version 0.9. Die ist etwas versteckt, aus dem Gedächtnis heraus irgendwo unten auf der Seite auf "alle Versionen anzeigen" klicken.

Dann öffnet sich nicht mehr das Kästchen sondern man wird zur Google Seite geleitet.
 
  • Danke
Reaktionen: mein-c-tut-w
Dein Handy läuft sicher über 3G/EDGE und nicht über WLAN, richtig? Das Firefox Plugin kann nämlich nur mit WLAN, leider :/. Chrome kann beides :).
 
Wie kommst Du denn da drauf?
 
Ich meine, das unter den Kommentaren auf der Addon-Seite von Firefox gelesen zu haben. Hat bei mir dann auch funktioniert als ich auf Wifi gewechselt hab und für mich war die Sache dann erledigt.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
Zurück
Oben Unten