Chrome will nicht mehr

Hast du mal die GPU Rendering Einstellungen dir angesehen? Auch wenn bei mir der Absturz mit deaktiviert nur auf Google Maps kam, scheint es wohl mit GPU rendering stabiler zu laufen.
Alles andere berichte ich dann, kommt hoffentlich bald eine aktuelle Version raus, warte schon seit gestern und hatte für heut gehofft gehabt.
 
Hmm - hab mich bisher nicht an die nightlies getraut und auf den nächsten alpha release gehofft - unbegründet?
 
Alpha Releases wird es wohl nicht mehr geben, da unser CM9 jetzt mit ins Mainline integriert ist, die Alpha Versionen waren nur so lange bis der Code angepasst genug war um es mit allen anderen CM9 Versionen zusammen führen zu können. Das ist längst geschehen und macht weitere Alpha Versionen überflüssig.

Deine Sorge wegen den CM9 Nightlies ist unbegründet, klar kann es mal eine Version geben, die nicht ganz rundläuft jedoch kann man dann wieder eine ältere flashen. Man muss auch nicht jede Nightly flashen, ich warte immer bis es genug oder wichtige Änderungen gibt.
 
die built.prop änderung hats ncht gebracht, von daher werde ich mich wohl mal an den nightlies versuchen...
wie RalfXtra sagte von hier CyanogenMod Downloads ?
wo sind denn changelogs dazu, um abzuschätzen, was sich lohnt, und was nicht?
 
vielleicht warte ich dann einfach, bis du updatest, bevor ich mir eine nightly raussuche ;-)
 
Kannst du machen, ich werde hier berichten...müsste in den nächsten Tagen soweit sein :)
 
Auf was wartest du genau perpe, das hab ich jetzt nicht ganz kapiert?
GPU Rendering werde ich mir morgen mal genauer ansehen und berichten...
 
Auf eine aktuelle Version, die letzte offizielle ist von 30. ist mir bisschen zu alt um sie noch zu flashen, die nächsten schon überfällig,
 
Habe mein Update gemacht und Chrome funktioniert noch, was jedoch nicht heißen muss dass es bei euch mit dem Update dann auch geht.
 
Also bei mir tut sich trotz update, gpu rendering an/aus rein gar nichts... schade wegen chrome?! ist aber schon echt seltsam...
 
Das ist wirklich seltsam, bei mir läuft es ohne Probleme, hab auch schon mehrfach überprüft ob es auch die aktuelle Version ist und ist es.
Ich habe auch keine Änderungen am System, also density ist auf 160, keine build.prop Änderungen oder sonst irgendwas. Einzig die mind. Frequenz auf 384 gestellt, aber das dürfte keinen Einfluss haben.
 
Wirklich komisch! Die mind. Frequenz hab ich auch auf 384 gesetzt, max. ist 1,5... daran dürfte es aber nicht liegen!
Ich hab die density auf 120... meinst du daran könnte es liegen?!
 
Ich würde es dann auf jeden Fall mal mit 160 probieren, ist ja schnell umgestellt und neu gebootet. Ein Versuch alle mal Wert.

Edit. gerade getestet mit 120 stürzt es auch bei mir ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: RalfXtra
Tatsächlich... habs auch eben getestet mit der neuesten nightly! Mit der Stock density 160 klappts einwandfrei, bei 120 stürzt er ab... NERV

Naja, aber endlich wissen wir woran es liegt...

Will aber unbedingt auf 120 bleiben, 160 ist so rießig, gefällt mir nicht... :thumbdn:

aber DANKE für die Hilfe, wirklich toll!!!! :thumbsup:
 
Ah - gar keine Benachrichtigungen mehr bekommen, dass hier ja noch richtig was passiert ist!
Mit 160 gehts, stimmt! Gefällt mir aber auch nicht soo toll - mal sehen, ob ich dabei bleibe...

War eigentlich hier, um mich nach dem updatestatus der nightlies zu erkundigen - gibts irgendwo informative threads, welche nightlies lohnen, und welche man sich sparen kann, wenn man nicht alle paar tage updaten will?
 

Ähnliche Themen

Flexman
Antworten
0
Aufrufe
998
Flexman
Flexman
Papa Schlumpf
  • Papa Schlumpf
2
Antworten
20
Aufrufe
3.276
Papa Schlumpf
Papa Schlumpf
H
  • honsl
Antworten
3
Aufrufe
1.697
honsl
H
Zurück
Oben Unten