ChromeToPhone.. per Browser fernsteuern

Feine Sache...;)
 
Kann man irgendwie den Sound davon ändern/deaktivieren? Der ist ja gruselig O.o

EDIT: Hat sich erledigt ^^ War ein nicht eingestellter Benachrichtigungston ^^
 
Hat jemand die App seit der Vorstellung gestern abend schon im deutschen Market gefunden? Ich finds einfach nicht ...
 
TheChaos schrieb:
Hat jemand die App seit der Vorstellung gestern abend schon im deutschen Market gefunden? Ich finds einfach nicht ...

Gibt's noch nicht für Deutschland. Soll aber zeitnah kommen.
 
Wenn man sie über AppBrain und FastWebInstaller installiert, dann gibt es sie auch in Deutschland ^^' So hebt man die Länderbeschränkung sehr schön auf xD
 
Wishu schrieb:
Wenn man sie über AppBrain und FastWebInstaller installiert, dann gibt es sie auch in Deutschland ^^' So hebt man die Länderbeschränkung sehr schön auf xD

Gute Idee! :)
 
Ich weiß xD
 
Äh 1.7 ist doch die Version die es schon länger gibt? Oder worum gehts hier?
 
G-Ultimate schrieb:
Äh 1.7 ist doch die Version die es schon länger gibt? Oder worum gehts hier?

*schäm*

yep...habe Deinen Link eine Seite vorher übersehen......
 
Wobei ja die 2.0 schon raus ist. Allerdings noch nicht zu finden unter dem Link.
 
kann mir jemand sagen, wo ich die .apk herbekomme? Im Market finde ich nichts... :rolleyes:
 
Was ist neu am 2.0 ? Weiß das zufällig jemand?
 
Bei mir funktioniert es zuverlässiger und schneller.
 
Und das Icon ist anders. ;)
 
servus
Ich habe mir chrome to phone aus dem Market geholt und davor hatte ich die 1.7 Version und nu die 2.2 habe aber dadur jatzt das problem das er mir die seiten immer doppelt schickt...
Ich hab es schon gelöscht neu drauf gemacht neu gestartet bringt nix!?!?!?
hat jemand ne Idee??
LG Tulpe
 
Ich suche eine App, die genau das Gegenteil kann. ;) PhoneToChrome quasi.

Möchte Homepages, die ich per Handy anfange zu lesen, gerne am PC-Browser weiterlesen... Gibts da was?
 
maddsch schrieb:
Ich suche eine App, die genau das Gegenteil kann. ;) PhoneToChrome quasi.

Möchte Homepages, die ich per Handy anfange zu lesen, gerne am PC-Browser weiterlesen... Gibts da was?

jap

such mal im Market nach android2cloud
 
  • Danke
Reaktionen: maddsch

Ähnliche Themen

M
  • Maverick
Antworten
6
Aufrufe
2.163
Maverick
M
J
  • julian7
Antworten
7
Aufrufe
1.806
julian7
J
tiger105
  • tiger105
Antworten
4
Aufrufe
1.206
tiger105
tiger105
Zurück
Oben Unten