1. m1s73r, 22.07.2012 #1
    m1s73r

    m1s73r Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, habe eine ActionBar mit Tabs (mithilfe von ActionBarSherlock), die Tabs sind in einem "Master" View, jeder Tab hat einen eigenen View. So nun hab ich auf einem einen Chronometer, der funktioniert auch Problemlos. Nur wenn ich den Tab ändere und wieder zurückkehre wird der Chronometer zurückgesetzt... Leute von StackOverflow haben mir gesagt AsyncTask oder Service. Ja nur das hilft mir nicht wirklich weiter weil ich keine Ahnung hab wie man das verwendet... Ein Beispiel von 2 Views mit einem Chronometer oder auch nur wie man das Problem lösen könnte (mit Code) wären sehr sehr hilfreich...

    Beachten: Ich möchte nicht dass der Chronometer pausiert wird währenddessen. Er soll weiterlaufen.

    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Chronometer Problem Forum Datum
[OFFEN] git-Problem in Android Studio (Windows) Android App Entwicklung Mittwoch um 08:19 Uhr
[OFFEN] WebView Probleme Android App Entwicklung 19.05.2017
[ERLEDIGT] Problem mit Async Task und auszuführender Aufgabe Android App Entwicklung 02.05.2017
[ERLEDIGT] Probleme mit Wear Modul Android App Entwicklung 01.05.2017
[OFFEN] Probleme mit SearchView in ArrayAdapter Android App Entwicklung 28.04.2017
[ERLEDIGT] Problem beim Starten einer neuen Activity Android App Entwicklung 21.03.2017
Verständnisprobleme beim Layout Android App Entwicklung 21.02.2017
Probleme beim Encoding einer Textdatei von Windows Android App Entwicklung 25.01.2017
Probleme mit NFC File Transfer Android App Entwicklung 21.01.2017
Layout-Probleme auf verschiedenen Geräten Android App Entwicklung 19.01.2017