Chronometer Problem

M

m1s73r

Neues Mitglied
5
Hallo, habe eine ActionBar mit Tabs (mithilfe von ActionBarSherlock), die Tabs sind in einem "Master" View, jeder Tab hat einen eigenen View. So nun hab ich auf einem einen Chronometer, der funktioniert auch Problemlos. Nur wenn ich den Tab ändere und wieder zurückkehre wird der Chronometer zurückgesetzt... Leute von StackOverflow haben mir gesagt AsyncTask oder Service. Ja nur das hilft mir nicht wirklich weiter weil ich keine Ahnung hab wie man das verwendet... Ein Beispiel von 2 Views mit einem Chronometer oder auch nur wie man das Problem lösen könnte (mit Code) wären sehr sehr hilfreich...

Beachten: Ich möchte nicht dass der Chronometer pausiert wird währenddessen. Er soll weiterlaufen.

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

W
  • WuDiDong
Antworten
3
Aufrufe
768
jogimuc
J
S
Antworten
4
Aufrufe
995
Sempervivum
S
R
Antworten
3
Aufrufe
1.630
Ritartet
R
Zurück
Oben Unten