Chuwi v99 lässt sich nicht mehr einschalten

M

markus:)

Neues Mitglied
1
Ich habe eine Frage an euch. Ich habe das Tablet "Chuwi v99". Das Tablet wurde nur ca. 3X benutzt. Das Gerät lag zuletzt ca. einen Monat im Schrank doch jetzt lässt es sich nicht mehr einschalten.Das Tablet reagiert überhaupt nicht mehr, das Display bleibt dunkel, vielleicht ist der Akku komplett leer? Könnt Ihr mir bitte helfen?
 
Hast du etwa nicht probiert das Tab mal aufzuladen ?
 
aufladen? :scared:

wie geht das :confused2:
 
Zuerst möchte ich mich sehr für die schnellen Antworten bedanken. Ich habe das Tablet den ganzen heutigen Tag aufgeladen. Ich sehe das Batterie-Symbol, aber ich kann das Tablet nicht einschalten.
 
wenn du das Batteriesymbol siehst, nochmal auf Power drücken
oder länger die Powertaste drücken
 
Oder das Ladegerät mal abstöpseln, der Akku sollte ja voll sein.
Habe hier auch einen Rockchip, den man mit angestecktem Ladegerät nicht starten kann, dachte auch erst es ist kaputt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: splotz
floyd schrieb:
wenn du das Batteriesymbol siehst, nochmal auf Power drücken
oder länger die Powertaste drücken

Ich habe es probiert, aber es tut sich nichts. Trotzdem vielen Dank!:smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:32 Uhr wurde um 08:37 Uhr ergänzt:

xminister schrieb:
Oder das Ladegerät mal abstöpseln, der Akku sollte ja voll sein.
Habe hier auch einen Rockchip, den man mit angestecktem Ladegerät nicht starten kann, dachte auch erst es ist kaputt. ;)

Ladegerät habe ich abgestöpselt. Danach wollte ich das Tablet starten, doch es funktioniert nicht. Schade.
Trotzdem vielen Dank für die Antwort!
 
jetzt gib doch nicht so schnell auf ;)

schon mal versucht, ins Recoverymenü zu kommen?
Volume- und Power für 3-5 Sekunden drücken
 
Ja, habe ich und es hat funktioniert. Aber was muss ich nun machen. Ich kenne mich im Recovery Menü nicht so gut aus.

Vielen Dank für den Ratschlag!:thumbup:
 
das ist ja schon einmal ein Fortschritt

und beim Reboot bleibt der Bildschirm auch schwarz? (rebbot system now)
eventuell mal einen Factory Reset machen (wipe data/factory reset)

wenn alles nichts bringt, neu flashen
hier eine genaue Anleitung

eventuell Problem nochmal im richtigem Thread posten
 
Der ursprüngliche Beitrag von 15:38 Uhr wurde um 15:40 Uhr ergänzt:

Habe bei meinen Tablet ein system reboot und ein factory reset gemacht. Das hat mir aber leider nichts gebracht und darauf habe ich mir die Anleitung zum Flashen und ein paar YouTube-Videos angesehen und das darauf gemacht.

Es hat gnützt, nun läuft mein Tablet wieder!

:rolleyes2: Danke an alle, die mir geholfen haben !:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: xminister

Ähnliche Themen

loki12345
  • loki12345
Antworten
9
Aufrufe
2.671
pogodancer
pogodancer
M
Antworten
7
Aufrufe
4.276
bildstoerung
bildstoerung
M
Antworten
8
Aufrufe
8.687
barani
barani
Zurück
Oben Unten