Chuwi Vi7 mit Android 5.1.1 rooten

M

mispi

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, nachdem mein Colorfly den Geist aufgegeben hat, orderte ich mir für wenig Geld (benutze es vorwiegend zum Geocachen und Autonavigation) dieses Chuwi vi7.
Bisher läuft alles, die vorinstallierte Software konnte man bis jetzt problemlos deinstallieren.
Hat denn schon einer das Gerät gerootet? Bisher habe ich keinerlei Informationen darüber gefunden.

Viele Grüße
mispi
 
hast du den Playstore drauf? wenn ja kannst du mir nen tip geben wie ?? bei mir ist nix drauf ausser ein paar china apps die man deinstallieren kann.
danke
 
Der Playstore war bei mir original mit drauf, musste mein Gerät leider schon 2x neu installieren, immer ist der Speicher voll und nix geht mehr :cursing:
 
Eine zusätzliche SD-Karte plus die App RAM Expander von Roehsoft plus die Verschiebung vieler Apps auf die SD-Karte hat bei anderen Tablets mit kleinem Hauptspeicher wahre Wunder bewirkt.
 

Ähnliche Themen

maxundmoritz
Antworten
0
Aufrufe
435
maxundmoritz
maxundmoritz
DerKruspe
Antworten
1
Aufrufe
1.107
DBan
D
M
Antworten
1
Aufrufe
1.179
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten