Ciao Apfel, Hallo Desire HD :)

M

MichiPA

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Guten Abend zusammen!

Ich bin der Michi, bin 35 Jahre jung.
Ich arbeite bei einem großen Automobilzulieferer...

Technisch bin ich recht interessiert und möchte ein Handy nicht nur einigermaßen bedienen können, sondern alle Tricks raus finden :biggrin:

Mich wundert es immer wieder, daß man 18 jährigen Jungs, das Handy erklären soll :thumbsup: aber das mach ich doch gerne .....
Ich fing 1997 mit einem Siemens S6 an. Es folgten dann diverse Modelle von Siemens über Samsung bis zu Nokia. Als es dann mit den Smartphones los ging, wollte ich immer das mit dem größten Bildschirm und mit der besten Cam haben :biggrin:

zum Schluß hatte ich ein Iphone 3gs, was schon sehr toll war. Aber mich nervt Apple, weil da alles so abgeschottet ist.
So habe ich mich für Android entschieden. Das Desire HD hat mich am Besten angesprochen und so bin ich jetzt hier bei Euch gelandet :laugh:

LG Michi
 
Dann sei herzlich willkommen!

Hast Dir ein schönes Handy ausgesucht. :)

Gruss
chris
 
Der nette Herr ein schönes Handy

und du ein schönes Auto :D

Herzlich Willkommen im Forum =)
 
  • Danke
Reaktionen: AudiA3
@Speedo5000

Für den geilen Kommentar gibts ein Danke für dich... :thumbsup:
 
Hallo Michi,

Herzlich Willkommen auf Android-Hilfe.de.

Und mit dem DesireHD hast Du eine sehr gute Wahl getroffen.
Also viel Spaß auf Android-Hilfe und auch mit Deinem DesireHD.
Man liest sich bestimmt.
 
Hallo und willkommen im Forum
und wieder einer der mit Apple nicht mehr zufrieden ist, armer Steve es werden immer weniger :thumbsup:
Ich wünsch dir noch viel Spass hier und natürlich mit deinem Desire
Gruß B.D.1
 
Hey, danke für die schöne Begrüßung!

Dann werde ich mich demnächst mal ins Forum stürtzen :)

Ach ja, ich hab auch ein schönes Auto ;)
 
zufällig auch einen a3? :D

mit mercedes freu ich mich aba auch an :D
 
Auch von mir ein hallo, gute Entscheidung sich ein DHD zu nehmen B-)

erstellt mit Desire HD & Ultrakeyboard
 
Speedo5000 schrieb:
zufällig auch einen a3? :D

mit mercedes freu ich mich aba auch an :D

naja, mein auto ist evtl nicht jedermanns sache, aber ich finde es voll schön. ein astra gtc turbo, aber mit kompletten opc look :biggrin:
 
och hab ich auch nichts gegen =D *hrhr*

hoffentlich bleib ich auch gleich oben beim gebot fürs desire z =)
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
32
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten