ciao aus franken und italien

M

martinhh

Neues Mitglied
0
hi forum, nach langem hin und her bin ich bei euch hier im forum gelandet. seit einiger zeit verfolge ich die entwicklungen auf dem android markt und will mir demnächst ein android zulegen. warum will ich mir das kaufen?? derzeit hab ich den o2 xda von htc, ein gutes gerät, doch leider winmo drauf und nach 2 jahren ist er halt schon in die jahre gekommen und manches geht nimmer so, wies laufen soll. danach hab ich mit dem iphone gelibäugelt - wohl darum, da es ja jeder hat, obwohl es auch nicht ausgereift ist. nachdem es nur bei tmobile und ohne vertrag schweine teuer für einen studi is, und ich während des semesters in italien bin, viel es schon mal weg. dann kamm die ankündigung, dass android herauskommt, das alles bisherige in den schatten stellt. viele foren, beiträge, tests und erfahrungsberichte habe ich dazu gelesen. auch in diesem forum und so bin ich nun hier.

sechs geräte habe ich jetzt in die engere auswahl genommen. der grund dafür ist das handling, eine normale größe und evtl. eine qwertz. diese geräte sind mir besonders ins auge gefallen:

hero
spirit hero
lg gw 620
liquid one
nexux one
sony xperia x10

für was brauche ich das handy? es soll gut im telefonieren, simsen, organizing sein. danach stehen email, inet auf der liste. wlan ist ein muss. gps braucht es nicht unbedingt.

die zahlreichen test und erfahrungen hier haben schon viel gebracht. nun wollte ich fragen, welches handy von den obigen oder eure eigene empfehlung ihr einem android newbee empfehlen könnt. vom vertrag her hab ich mich noch net festgelegt. werde mir wohl einen billiganbieter holen, bei dem man auch eine datenflat zubuchen kann. in italien und daheim kann ich sehr gut über wlan reingehen, so dass das zubuchbare optimal ist. in deutschland sind die noch sehr günstig, in italien unübersichtlich und meist nur als richtiger vertrag zu haben.

so, fürs erste wirds wahrscheinlich reichen. freu mich über eure tipps und hinweise und auch auf eure weiteren fragen. vielleicht könnt ihr mir hier bei meiner entscheidungsfindung noch weiterhelfen, damit ich bald ein schickes android meins nennen darf!

grazie an alle!! martin
 
Hi, viele Grüße ! Viel Spaß hier im Forum ^^
 

Ähnliche Themen

N
  • nurich001
Antworten
2
Aufrufe
255
hagex
hagex
H
  • Highlander1962
Antworten
2
Aufrufe
142
DarkAngel
DarkAngel
dayware
  • dayware
Antworten
5
Aufrufe
109
RebekkaSilber
RebekkaSilber
Zurück
Oben Unten