CID incorrect

S

Software

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander

Wie ich mich ja bereits vor ein paar Stunden erkundigt habe wollte ich gerne mein Sensation ohne branding und mit ICS ausstatten. Dabei bin ich nach der Anleitung welche ich hier gefunden habe vorgegangen --> https://www.android-hilfe.de/forum/...86/howto-debranding-des-sensation.129847.html

Verwendet habe ich diese RUU: RUU_PYRAMID_ICS_HTC_Europe_3.32.401.5_Radio_11.69.3504.00U_11.22.3504.07_M_release_246089_signed

Alles war kein Problem, doch mein Sensation bleibt nun beim Aufstarten immer hängen. Also es startet, kommt zum HTC screen und fährt dann wieder runter. Eine Endlosschlaufe...

Tja, nach dem Update stand dann noch kurz "CID incorrect"

Hier noch paar Infos:

HBOOT-1.27.0000
Radio-10.14.9035.01_M

Branding "Orange Schweiz"

Was soll ich / kann ich nun machen?


Vielen Dank für eure Hilfe :thumbsup:
 
Was hattest du den bevor du was gemacht hast für eine Android Version?

mfg
 
da habe ich mich wohl wieder bischen versehen mit der rechten Unterkategorie, sollte wohl mal schlafen gehen :lol: Bitte ans rechte Ort verschieben.

Wollte auf ICS, hatte zuvor, bzw. wohl noch immer Gingerbread oder wie auch immer. Oder was genau brauchst du für Informationen?

Gruss
 
So wie ich das verstehe, hast du gleich die ICS Rom geflasht, da deine GB Rom aber gebrandet war,hätttest du zuerst eine originale HTC GB Rom flashen müssen und dann erst die ICS.

mfg
 
DroidXE schrieb:
So wie ich das verstehe, hast du gleich die ICS Rom geflasht, da deine GB Rom aber gebrandet war,hätttest du zuerst eine originale HTC GB Rom flashen müssen und dann erst die ICS.

mfg

Genau so ist es, ich wollte halt gleich zwei Fliegen auf einmal :bored:

Hast du mir einen Tipp wie ich mein Sensation wieder zum laufen bekomme?

Danke & Gruss
 
Hab mittlerweilen mal eine SuperCID "11111111" gesetzt (vorhin ORANG216).

Und siehe da, ich konnte nun direkt von GB auf ICS updaten mit demselben RUU wie ich zuvor eine Fehlermeldung erhalten habe, es hat somit definitiv nur an der falschen CID gelegen.

Hätte was von CID in der Anleitung gestanden, hätte ich nun 2h mehr Schlaf :lol:

Anyway, vielen Dank für deine Inputs DroideXE :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

lectro
  • lectro
2
Antworten
24
Aufrufe
5.297
Moskauboy
Moskauboy
A
Antworten
8
Aufrufe
1.000
APEXi
A
E
Antworten
15
Aufrufe
1.447
Elponius
E
Zurück
Oben Unten