CIFS fürs Evo 3D?

S

Samsung I7500

Erfahrenes Mitglied
5
Moin!

Weis zufällig jemand wie es mit CIFS Support für Evo 3D aussieht? Wo es ggf. ein Kernelmodul gibt (und wie man es auch ohne Custom Rom installiert)?

Besten Dank schonmal! :)
 
CIFS oder Samba wird doch ohne root unterstützt. AndSMB braucht kein root. Einfach im Playstore nach CIFS, samba oder SMB suchen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Der bindet die aber nicht in das Dateisystem ein, oder habe ich was übersehen?
 
Na ja, es gibt auch Dateimanager die smb direkt unterstützen, z.B. ES Explorer oder Ghost Commander...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Ähm, mir geht es aber darum die Shares in das Dateisystem von Android einzubinden damit meine Anwendungen (vorzugsweise mein MediaPlayer) zugriff darauf haben, nicht mit irgendeinem Manager darin rumzubrowsen. ;)

Will quasi am Ende sowas haben wie:

/sdcard/mtn/FreigabeXYZ
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.112
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.629
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten