cifsmanager sehe mp3 nur mit root explorer

S

smosch

Fortgeschrittenes Mitglied
39
sevus, brauche dringend hilfe beim mounten mit cifsmanager. alles klappt mit mounten jedoch sehe ich meine music sammlung nur mit dem rootexplorer aber nicht mit es explorer. deshalb kann ich nicht den ordner sdcard/music mit poweramp scannen und nicht abspielen.

jedesmal nach mounten werden die permissions des ordners music geändert in d-- und beim unmount habe ich wieder lese und schreibrechte. sogar mit rootexplorer kann ich wiederum die rechte überhaupt nicht ändern auf sdcard bzw. sd_external. zugriff verweigert!!! so das ich überhaupt eine mp3 sehe.

kann mir jemand bitte weiterhelfen?

lieben dank
sophie

ps
wäre ja so einfach wenn ich sdcard ordner rechte mit root auf lesen und schreiben ändern könnte oder der cifsmanager den ordner mit lese und schreibrechten richtig mounte könnte.

die ordner befinden sich auf einer synology nas und windows kann problemlos von pc und notebooks darauf zugreifen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
5.506
Rey-Chan
R
B
Antworten
3
Aufrufe
1.568
DDKPlayer
D
Zurück
Oben Unten